Erstes LFS "Schnupper-Race" der VR

U

User 497

Am Sonntag, den 25.04.2004, wollen wir ein erstes Test-Race mit der Racing Simulation "Live for Speed" innerhalb der VR veranstalten.

Das ganze wird folgendermassen ablaufen:

Um auch Neueinsteigern gerecht zu werden, werden wir am Sonntag noch mit der Demo-Version (44mb)von LFS starten. Demnach kann jeder Fahrer LFS unverbindlich testen, und sich in bekannter Atmosphäre ein Bild von dieser Simulation machen.

Auf den Servern werden auch erfahrene LFS Fahrer mit Rat und Tat zur Seite stehen, um somit auch die letzten Hürden bei den Einstellungen zu nehmen.



  • Wie bereits erwähnt, wird das Rennen im Demo Mode ausgetragen, und zwar auf der Strecke Blackwood GP, mit den beiden kleinsten Wagen (XF GTI & XR GT).

    Treffpunkt wird zwischen 19:00 und 20:00 auf unserem LFS Server sein ([VR] LFS Demo / Passwort wie immer).

    Die Qualifikation startet um 20:00 Uhr und wird 10 min. dauern.

    Das Rennen selbst wird ca. um 20:15 gestartet und über 30 Runden gehen, demnach dürften wir zw. 21:05 und 21:15 fertig sein.


Anmeldung geschlossen



Auf den Servern ist VR-typisch Realname-Pflicht.

Schreibt bitte zu eurer Anmeldung euren registrierten LFS-Namen dazu, welche Version Ihr besitzt (Demo oder S1), und postet Eure eigenen skins, falls vorhanden.

Desweiteren werden wir noch einen Raum im vroc eröffnen, aber das wird Hans noch bekanntgeben, und wer im besitzt von Headset und Teamspeak ist kann natürlich auch auf dem VR-TS Server vorbeischauen.

Der Demo Server ist ausserdem 24/7 online und somit kann jeder auch vorher schon trainieren.

Anbei noch 2 Setups, jeweils für XF GTI und XR GT. Einfach entpacken und in das Verzeichnis LFS/Data/settings/ kopieren.
 
U

User 250

Bin latürnich auch dabei.
Registriert bin ich mit DerDom, fahren tu ich aber mit meinem Realname. Skin kommt noch eins im Laufe der Woche. S1 ist vorhanden.
 
U

User 378

Teilnahme eventuell, je nach Geburtstagsaktivitäten, regged Name ist "Hoellsen".
 
U

User 528

Wäre ebenfalls mit dabei; Demo mit Realname (ebenfalls wie im Forum)
 
U

User 3

Mal ne Frage: Wenn eh alle S1 haben, dann könnten wir doch auch auf einem S1-Server fahren. Dadurch könnten mehr Leute teilnehmen.
 
U

User 497

Es können so viele teilnehmen wie sich anmelden, da gibt es keine Begrenzung. Wir haben genug Server zur Verfügung.

Und damit wir entscheiden können, ob auch S1 Server möglich sind, haben wir nach der jeweiligen Version gefragt ;)
 
U

User 240

Ich habe nur die Demo(bis jetzt), würd aber auch mal mitfahren.
Auch mit Realname.
 
U

User 701

Hallo

Hey,

erst einmal Hallo an alle, ich bin der Neue und komme nun vieleicht auch öfters.

An dem Rennen nehme ich teil. Ich habe S1 Version.

Ein wenig ausführlicher werde ich mich noch vorstellen.

Gruß

Detlev ( -=Dee=- ) :D
 
U

User 549

was ist wenn es mehr als 16 fahrer werden ? 2 grids ?
vorschlag: ein s1 grid und einen demo grid, sofern sichs gleichmäßig aufteilen lässt... oder halt versetzt fahren.
 
Oben