erster

U

User

sei doch lieber dann mal in der serie erster und nich hier..gibbet nichma punkte für :happy:
 
U

User 1135

Um 3 Runden zu fahren müsste er erstmal an einem Rennen teilnehmen, was ja anscheinend sehr schwierig ist 8)
 
U

User

..und sie müssen sich direkt wieder hauen :D.

Adriano wirds schon hinkriegen. Hat ja allein in letzte Zeit beim
V-Power Cup und beim CE-Saisonstart bewiesen, dass er es drauf hat.
VRTCC 5-PQ auch locker geschafft.

Außerdem hat er sich bereit erklärt, einige VR GTR2-RS-Berichte zu schreiben,
also seit besser nett zu ihm ^^.
 
U

User 3008

Außerdem hat er sich bereit erklärt, einige VR GTR2-RS-Berichte zu schreiben,
also seit besser nett zu ihm ^^.

Ich schreib auch was. Da ich eh mit Adriano bestens auskomme, werden wir uns mit Sicherheit zusammentun. Ich hoffe das steigert die Qualität unserer Berichte.

Vielleicht wäre es noch ganz passend, wenn sich einer findet der uns Screens zu den Rennen erstellt. Mein Rechner ist nicht in der Lage hochauflösende Bilder zu "produzieren".
 
U

User 2518

ja hat wer was von Bilder produzieren gesagt ... ?

...außer die Bilder vom M3 Cup waren euch zu schlecht ...
 
U

User 3217

Wir tun uns zusammen?
Das wusste ich garnicht.8)

Geht klar und Jürgen macht die Bilder?:)
 
U

User

Schwierig momentan.

Wir werden uns nächste Woche intern treffen, ich denke im Anschluss gibts Infos ;).
 
U

User 303

<mutmassung an> wenn die serie abgesagt ist/wurde, wiso wird das nicht bekannt gegeben? <mutmassung aus> *duckundversteck*
 
U

User

momentaner Stand ist, dass wir vorerst keine ES anbieten werden/können.
Die Gründe sind vielfältig, werde sie demnächst näher ausführen.
Tut uns leid ;(.
 
Zurück
Oben