Erster!

U

User 1519

hier haste nen kekes :D

aber wass ist den das nun?

V Power 95 Cup? habe ich was überlesen ? :gruebel:
 
U

User 2322

Erst das Banner, welches ich nicht sehe, dann ein Forum "scharf" schalten ... nun warten bis die Menge vor Neugier fast platzt und dann ... und daaaann ... und daaaaaaaaaaaaann???

Werden die Spritpreise erhöht :)
 
U

User 2649

:pfeif:
Gibt´s hier was umsonst?
Ein Gratispröbchen V-Power 95 (250ml) im trendy Shell-Flacon?
Shellmuschel-Mützen XXL in gelbem Fleece?
 
U

User 2322

Will ich hoffen, ich fühle mich an der Zapfsäule mittlerweile schon verarscht ;)

Achtung! Es gibt ja auch noch Auto-Gas! Lass dich nicht mit dem flüchtigen und günstigen Vergnügen abspeisen ;)

Achtung2! Neueröffnetes Forum muss noch vor erstem gehaltvollem Post gesäubert werden!
 
U

User 162

Wenn es nach dem Banner geht, dann wurde das Unterforum im falschen Bereich gestellt :D
 
U

User 478

Na ich bin auf jeden Fall gespannt, was für ein Format hier gestartet wird.

Und vielleicht sollte man sich überlegen, ob man sich über einen anscheinend immerhin Serien-Sponsor im Vorfeld schon so lustig macht... find ich ein bisschen "too much".
 
U

User 4227

Bin dabei ;-)......hab nur noch nicht die STCC...

DARUM JETZT AUCH DAS SHELL LOGO DA GANZ OBEN RECHTS IN DER ECKE ;-)
 
U

User 3008


Ach was! Wenn sie alle rufen, Shell "hier", "Shell" da, Shell "schwul", Shell "cool", dann ist das doch ok. Der Sponsor wird erwähnt und so wird er bekannter gemacht. Das ist doch das Ziel eines Sponsorings. Besser als wenn es alle so emotionslos hinnehmen! Meine Meinung. :)
 
U

User 755

Es wäre aber auch mal schön zu erfahren, worum es eigentlich geht. Bis jetzt scheinen ja Forum und Werbung eher unnütz zu sein. ;)
Ein Markenpokal mit den Camaros vielleicht? ^^

PS: Ich tanke bei Gulf. :D
 
U

User 262

Och jungs, Ihr nehmt alles einbisschen zu ernst. Wo ist eigentlich der Humor hin. Aber gut, lass uns alle bitter ernst bleiben und nicht einen sondern gleich zwei Stöcke in den Ar....schieben. :rolleyes:
 
Oben