erster Versuch!!

U

User 255

Hallo Leute,

ich zähle mich eigentlich zur GPL-Fraktion, habe mir jetzt aber auch N2002 zugelegt. Da ich aber ohne GPL nicht sein kann, hab`ich mir ein entsprechendes Gefährt gebastelt. Was haltet ihr davon? Für Hinweise, Kritik und (gute) Ratschläge wäre ich dankbar....

tschüss

leider kann ich kein größeres Bild posten:(
 

Anhänge

  • GPLfire.gif
    GPLfire.gif
    18,7 KB · Aufrufe: 111
U

User 329

Manche Grafiken sind etwas unscharf, woran liegt das?
Sonst ist an dem wagen "nix" was man kritisieren könnte. ;)

Warum kannst du kein Größeres Bild Posten ?(
 
U

User 255

Hi,

1. ich musste teilweise die Grafiken stark verkleinern.

2. upload ist doch nur bis 20kb möglich? oder? ?(

tschüss
 
U

User 329

Hast du keinen eigenen Webspace?
Jeder vernünftige Provider bietet ein Paar MB FTP an.
 
U

User 255

;( ja klar, 100MB, aber ich hab`mich noch nicht damit befasst...wie sowas geht

tschüss

oops, ich hab`gerade festgestellt, dass ich die Reflektionen im Grafikmenue nicht aktiviert hatte, jetzt erscheinen die Grafiken auch schärfer.
 
Oben