Erste Schritte Online

U

User 88

Mann kanns auch anders machen, FAQs liest doch kein Schw.. :D

Das wichtigste vorweg ist mal der Anmeldenamen. Das geht direkt vom Spiel aus, den Sierra-Button (rechts oben das orange) drücken, dann kommt die Aufforderung seinen Login-Name einzugeben und das Password. Hat man sowas noch nicht - weil Neuling - gibts da auch die Möglichkeit einen neuen Namen anzulegen.

Einfach die Schritte alle befolgen und schwupps hat man seine eigene virtuelle Identität. Übrigens, hier bei der GNL fährt man mit seinem Real-Name!!

Übrigens, Vorsicht!! Auf den "freien" Servern bin ich als [ASR]Katastrophski unterwegs. Falls ihr mich mal seht und Fragen habt, einfach zu!! :]

Hat man mal seinen Account gehts ans einloggen. Dazu sollte man wissen mit was man sich so einklinkt, dh hat man ISDN, ADSL, "normales" Modem oder Kabel. Wichtig dabei ist die IP-Adresse. Ich sprech jetzt mal für alle österreichischen Chello-User (Kabel)und die ADSLer.

Kabel: Dabei habt ihr hochwahrscheinlich eine fixe IP und das Spiel erkennt sie. Falls nicht und es steht beim einloggen eine IP ähnlich 10.0.0.0 passt was nicht. Klickt mal drauf. Wenn da eine andere IP zur Auswahl steht, nehmt einfach die.

Selbiges gilt für ADSL. Beim erstmaligen Anmelden nimmt das Spiel die "Einwahl-IP". Mit der kommt ihr dann zwar in die Lobby (West 5), werden dort aber keine Pings in der Renn-Liste sehen. Also nochmal raus und beim Einloggen die "echte" IP selektieren. Dann sollt es funktioniern.

Wenn ihr dann online seid werdet ihr feststellen dass ihr mit der Start-nummer 83 unterwegs seid. Das ist die "Dummy-Nummer". Mit der seid ihr für alle anderen sozusagen auf den ersten Blick als "blutiger Anfänger" erkennbar. Sorry Andy Wilke, selbst ausgesucht! :happy: Ihr ändert sie vom Hauptmenü des Spiels aus mit dem Opponent Manager und der Driver- Info. Da das Multiplayer-Car auswählen!

Und los gehts!

Falls ich was vergessen hab (sicherlich), einfach ein Replay anhängen. Vielleicht schaffen wir hier einen Thread der den Anfängern WIRLICH hilft!!
 
U

User 214

:happy: Also ich find' die Nummer 83 ganz klasse. Is mir doch egal, das ich dann ausseh', wie ein blutiger Anfänger.
Ich find' es sogar toll. Dann wundern sich die Anderen immer richtig, wenn ein Anfänger mal eben in die Top 5 fährt :-))
So erringt man Achtung ! :P
Und wenn man mal en Fehler macht, kann man immer sagen, "sorry, bin neu" und jeder glaubt's, und redet mir gut zu :happy:
 
U

User 88

Original von Stefan Hartmann
Und wenn man mal en Fehler macht, kann man immer sagen, "sorry, bin neu" und jeder glaubt's, und redet mir gut zu :happy:

Namen notiert..... # 83 zum Abschuss freigegeben!! :P

(Nur Spass!!! :] )
 
Oben