Erste Infos zum Busch-NC

U

User 97

Na ja, was soll ich sagen! Habe mir gerade nen SIX-PAC aus dem Keller geholt um den abend noch einigermaßen zu beenden! :O :O :D

Erst werde ich abgeschossen. Bin aus Turn4 nicht mit 100% Vollgas raus, da vor mir und Klausi einer ganz derbe warpt und schon werde ich abgeschossen!
Yellow, Box und letzter!
Ein paar Plätze gut gemacht! Dann musste ich bremsen weil die vor mir sich nicht einigen können und ich nicht
reinfahren will! Muss runterschalten in den 3.! Dann hoch in den 4.......PENG!! 4. Gang weg! Das wars! Tow Truck half auch nix mehr!
Getriebe hin! ;( :sehrboese:
Und noch nicht mal 50% des Races zu ende! :(
Mehr brauch ich wohl über meine Stimmung nicht sagen! :(

Ein entschäuschter

Jörg
PS: Naja, nächste Woche auf ein neues! 8)
 
U

User

Original von Jörg Plantz
Na ja, was soll ich sagen! Habe mir gerade nen SIX-PAC aus dem Keller geholt ...

So isses! Extra das rechte Bein aus dem Spezialstiefel ausgepackt (schon gestern ne 1/2 h so trainiert), einigermaßen gefahren, trotzdem 'nen unforced '360' hingelegt, vom Leader 'MVF' (Junge warst Du auf dem 1. Reifensatz?-> unglaublicher Speed!) regelrecht abgekocht worden, 1 Lap down! Dann alle Autos weg ohohohhh und DISCO. Mit - 5 Laps weiter, nach wenigen Runden alle Autos weg -> schnell nach innen ziehen, DISCO!

Jedesmal war das DSL-Modem auf 'Gegenstelle rot' ...

Heut hat's nicht sollen sein...

Jay Pee #203
Team GhostHunters
 
U

User 79

Auch bei mir voll das Chaos.

Sorry erstmal an Boris ;( und für den zweiten Crash.

Hatte 2 Mal keinen Kontakt 8) mehr zum Fahrzeug.Alles stockte,nur der Sound war noch zu hören.Jeweils für 1-2 Sekunden,keine Ahnung ob das Warping war.

Beim 1ten Crash Boris abgeschossen,beim 2ten Mal hab ich wohl nichts angerichtet.Bin natürlich direkt aus dem Rennen ausgestiegen.

Aufm Replay sieht man nur das ich das Lenkrad nicht bewegt habe während der Crashes.

Sorry nochmal an Alle :( .
 
U

User 16

@Jörg: Ich hoffe ich wars nicht, hatte im race 2 big warps. Bin beim ersten (war wohl in der 2. yellow) gleich nach unten und in Richtung Box gefahren, leider bin ich wohl grad beim Spurwechsel wieder sichtbar geworden und dann hats mich umgedreht :(

Also sorry an alle die ich da behindert habe.

Bin dann an die Box und habe 2 laps gewartet dann hat sich meim modem wieder beruhigt. 20 Runden später war wieder n warp obwohl bis dahin alles wieder in Ordnung schien. Bin dann gleich runter und ausgestiegen. :(

Ein Rennen zum vergessen + nochmals sorry an den/die Unglücklichen
 
U

User 165

Hmm, ich hattte nicht mehr Glück als ihr.
An 4. Stelle liegend ist mir bei der Yellow in Runde 87 der 4. Gang ausgefallen.
Ich hoffe dass ich beim nächsten Rennen mal zu Ende fahren kann! X(
 
U

User 217

Brauchst du in NC wirklich alle 4 Gänge, um von Pace Speed auf 130 mph (Speed für T1) zu beschleunigen? Reichen da nicht auch drei? Dann könntest du den 3. und den 4. nämlich gleich lang übersetzten und hättest damit einen "Backup-Gang"! :]
 
U

User 165

Hmm, wär sicher ein Versuch wert Volker, aber hättest du mir das nicht vor 4 Stunden sagen können? :D
 
U

User 93

hmmm verdammt

fangen wir mal an:

1. @ Jochen Lau
da ich selbst bissel mist gebaut habe, erspare ich mir den protest, aber dein geblockte weit in halbzeit 1 stößt bei mir auf unverständnis ?(

erklär mir mal bitte, was das sollte.........

2. @ Jo
hast du dein mirror an ?
ich war zwar nicht viel neben dir, aber ich war neben dir und du ziehst einfach links runter ..... und krachst dann rechts in die mauer ..... haste mich nich gesehen oder was war da los ? ?(

3. welcher admin hat extra für NC mehr pitlane officers angagiert ?
da muss man an rang 4 liegend erst 15 sek wegen speeding into pits warten, dann noch ans ende der reihe, weil man beim rausfahren gespeedet hat........ und all das nur, weil ich in den F-tasten rungefummelt hatte :rolleyes: X(

4. @ weiss ich nicht !
da gabs ne situation mit minimum 4 fahren, 2 links + 2 rechts und es eht auf T1 zu, der vorderste fahrer (weiss nimma wers war) hat meinermeinung nach viel zu früh gebremst, ich meine warum brenst derjenihge früher als der innere, wenn wer doch auch noch einen fahrer hinter sich hat - da kann man dann doch ganz locker 2 wide mit 4 mann durch die kurve rollen..........
folge war natürlich, dass ich diese person leicht getoucht hatte und er sich drehte (kein yellow)
falls du (?) da protestierst, ist es natürlich dein gutes recht, ich allerdings würde es begrüßen, kenen protest zu schreiben - aus den obigen gründen versteht sich

5. @ Andreas Hadraake
big sorry, das war die wohl dümmste aktion ever von mir, hat mir nämlich erstens nicht gebracht und war zweitens auch nicht beabsichtigt, denn du hattest (warum auch immer) kurz zuvor gewarpt, allerdings nur sehr kurz - hatte dementsprechend auch nicht damit gerechnet, dass da noch etwas passiert, aber getroffen habe ich dich dann wohl doch .... ;(

da es dadurch ja auch gelb gab, wird mir die ehre der strafe eh zu teil und weil ich außerdem vergaß mein replay zu sichern, kann ich das mit dem warp auch nicht beweisen ..... damn :(


---------

aba ansonsten war es ein sehr gutes race, die yellows hielten sich in grenzen und kamen ansich zur richtigen zeit

Gratz to Marco

Gruß Andy
 
U

User 33

@ Ralf

mhhhhhh bin zwar noch gereizt........ nun ja protest ist leider schon raus!!! nimm es mir nicht übel das ich einen protest einlegen musste da für den crash noch nicht mal yellow raus kam und ich pitten MUSSTE weil vorne rechts kein reifen mehr vorhanden war!!! damit war für mich das rennen gelaufen, denn pitten unter greeen beansprucht nun mal einige zeit und der rundenrückstand mit reparieren und so weiter betrug dann glaub ich 2 runden ......bzw. auf den kleinen rundkurs waren es sogar 3!!!! :] nun ja schwamm drüber und ich hoffe das deine verbindung bzw dein PC beim nächsten rennen stimmt!!! ;)

@ Arndt

sorry für die minimale berührung die dich in bedrullie (wird das so geschrieben?) gebracht hat und du einige plätze verlieren musstest (durch mein unvermögen) :rolleyes: !!! sorry, sorry!!!

gruss aus heinsberg

boris
 
U

User 23

Bescheidene Frage an die Reko/Admins:
Macht es Sinn gegen unberechtigtes vorbeiwinken unter gelb Protest einzulegen? Hab mir dadurch ne BF eingehandelt.

Malle
 
U

User

Original von Carsten Maluche
Bescheidene Frage an die Reko/Admins:
Macht es Sinn gegen unberechtigtes vorbeiwinken unter gelb Protest einzulegen? Hab mir dadurch ne BF eingehandelt.

Malle

So etwas gibt es nicht... selbst wenn zwei vor mir sagen ich darf vorbei...passing under Yellow ist verboten ;)
 
U

User 93

hehe Carsten :D

also ich hatte durch pitlane speeding ein END OF LONGEST LINE bekommen und MUSSTE mich hinter Olaf Woyna #105 einordnen !
 
U

User 41

Andy,

Ich habe mir das Replay der letzten Yellow nochmal angeschaut. Ich sehe da kein Warp. Bin mir aber echt nicht sicher wer dran schuld war. Sieht 50/50 aus aber das lassen wir lieber die Reko entscheiden. War halt alles ein bischen eng. Ich wäre ja gerne hoch um dich vorbeizulassen wenn da nicht noch zwei cars gewesen wären. Ich bin ja noch ganz gut weggekommen aber für Arndt hat es mir leid getan. Er war der Leidtragende bei dem crash. ;( BIG SORRY ARNDT ! von uns beiden Andys, darf ich glaub ich sagen.

Gruss Andy
 
U

User

Original von Andreas Haadraake
Ich bin ja noch ganz gut weggekommen aber für Arndt hat es mir leid getan. Er war der Leidtragende bei dem crash.

ohoh...Abschuss eines Admin wird mit extra -100 Pkt belohnt ;)
 
U

User 79

Kein Thema Boris!!

Hoffe nur die Reko kann da was nachvollziehen.Wird aber schwer.

Hatte noch nie Probs irgenwelcher Art.Schon gar nicht sowas.

Seltsam auch das es kein Yellow gab.Bei beiden Crashes nicht.

Sorry nochaml,schade das es Dich so übel erwischt hat.
 
U

User 124

Original von Andreas Knöpke
.... und MUSSTE mich hinter Olaf Woyna #105 einordnen !

Jo, da gehörste auch hin 8) :D :P

Spaß beiseite :] Ich muß sagen es ist wirklich eine Ehre und es macht unheimlich Spaß in der Busch Series zu fahren. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen PC der eine Renndistanz hält ohne abzustürzen.

@ Carsten Maluche: Während des Rennens hätt ich Dir den Hals umdrehen können, wegen Deiner "Blockerei". Im Replay hab ich die Situationen dann aber als harten Kampf empfunden, welcher teilweise 3-wide ausgetragen wurde. Also, kein Protest - sondern beim Replay gucken sogar nochmal Spaß gehabt :D

@ SloMo: Junge, das nenn ich nen Wallride - Respekt ! :]
slomo.jpg


Also, bis zum nächsten mal mit nem konkurrenzfähigen PC, gell Ole ? :rolleyes: 8) :D :]

so long

Olaf
 
Oben