Erste Fahrerfahrungen ;-)

U

User 4227

Hallo Leute...
So bin HEUTE das erste mal bei euch mit gefahren .
Strecke MACAU 2007 (bin ich leider noch nicht oft gefahren) gutes Wetter 11 Fahrer ;-)
Whell: Fanatec Porsche

Also das hat echt SPASS gemacht ,nur leider musste ich feststellen ,das das
WELTEN zwischen ONLINE und OFFLINE fahren sind .

Hab gemerkt das ich noch etwas mehr Training brauche bevor ich in der LIGA mit fahre ;-) hehehe.Und ich hab erst mal meine FFB stärke ordentlich nach unten gestellt ,auf 100% hält man das ja gar net aus ;-)
Hoffe das war kein Zufall das heute so viel Leute auf dem Train Server waren. Werde auf jeden Fall so oft es geht reinschauen (hab leider Schicht Arbeit und kann nur die GERADEN WOCHEN ).

So denn schönen Abend noch...
 
U

User 1916

Hallo Leute...
So bin HEUTE das erste mal bei euch mit gefahren .
Strecke MACAU 2007 (bin ich leider noch nicht oft gefahren) gutes Wetter 11 Fahrer ;-)
Whell: Fanatec Porsche

Also das hat echt SPASS gemacht ,nur leider musste ich feststellen ,das das
WELTEN zwischen ONLINE und OFFLINE fahren sind

Hab gemerkt das ich noch etwas mehr Training brauche bevor ich in der LIGA mit fahre ;-) hehehe.Und ich hab erst mal meine FFB stärke ordentlich nach unten gestellt ,auf 100% hält man das ja gar net aus ;-)
Hoffe das war kein Zufall das heute so viel Leute auf dem Train Server waren. Werde auf jeden Fall so oft es geht reinschauen (hab leider Schicht Arbeit und kann nur die GERADEN WOCHEN ).

So denn schönen Abend noch...

Ach was, musst uns ja nicht gleich um die Ohren fahren.;) Solange du nicht das halbe Feld abräumst, so wie ich im ersten Rennen :pfeif: passt das schon.
Und, so viel Leute wie es heute waren sind mindestens immer bei den Trainingsrennen anzutreffen, heute waren es weniger als sonst.
 
U

User 947

@ Dennis
Kleiner Tip: Während Quali und Rennen ist Chatverbot, gilt auch im Train. Du hast da gestern munter drauflos geschrieben, das lenkt die anderen schon etwas ab. ;)
 
U

User 4227

Ups sorry
Hab ich wohl in den Regeln überlesen ,SORRY kommt net mehr vor... :]

Bis denn auf der STRECKE :sabber:
 
U

User 1358

Problem mit dem Fahrverhalten

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem race07 (gtrevo) und komme einfach nicht mit dem 320si klar.
den vorgänger race hatte ich auch schon, da kam mir das fahrverhalten aber irgendwie vollkommen anders vor.
das problem ist, dass sich der 320si bei mir extrem eckig/schienig/unrund fährt (z.b. fährt das auto einige kurven nicht RUND sondern zuckt ein paar mal hin und her...nicht so einfach das zu beschreiben. mh. wie ein paar extrem schnelle,ruckartige winzige links-rechts bewegungen am lenkrad bei konstantem kurvenradius)
am setup und den controllereinstellungen kann es eigentlich nicht liegen.(selbst wenn ich die stabis vorne ganz hart fahre und die sperrwirkung auf 95%). kommt das jemandem bekannt vor, oder
hat jemand eine idee woran es liegen könnte? oder ist das die neue fahrphysik?
grüsse
 
U

User 656

Hast du noch ne Fahrhilfe an? Auf Schwierigkeitsgrad "Profi" gestellt? Das klingt, als würde die Lenkhilfe dich auf eine bestimmte Linie zwingen wollen :gruebel:
 
U

User 331

Also das hat echt SPASS gemacht ,nur leider musste ich feststellen ,das das
WELTEN zwischen ONLINE und OFFLINE fahren sind. Hab gemerkt das ich noch etwas mehr Training brauche bevor ich in der LIGA mit fahre ;-) hehehe.Und ich hab erst mal meine FFB stärke ordentlich nach unten gestellt ,auf 100% hält man das ja gar net aus ;-)
Ist noch kein Alien vom Himmel gefallen. ;)
Fahre also deine Rennen und gebe 100%, auch beim FFB. :D
 
U

User 214

Für mich klingt das eher nach ganz gewöhnlichem Untersteuern.
Weiß ja nicht warum, aber die Physik meint irgendwie immer beim Untersteuern müssten die Reifen immer mal kurz Grip kriegen und das Auto um die Kurve reißen, um gleich darauf wieder haltlos geradeaus zu rutschen.

Schraub' mal ein bisschen am Setup 'rum.
Die Standart-Setups taugen nichts.

Bin den BMW noch nicht gefahren, aber Grundsätzlich scheinen mir die Setups bei allen Autos gleich verkorkst zu sein.

Den Heckflügel kann man völlig bedenkenlos auf die Hälfte reduzieren und die Front insgesamt ein bisschen weicher machen...
Vermutlich macht's auch Sinn ein bisschen was an den für das Einlenkverhalten relevanten Parametern zu drehen, aber das habe ich selbst auch noch nicht probiert...
 
U

User 1358

wűrde mir echt weiterhelfen noch ein paar meinungen dazu zu hőren von den race07 fahrern, ob das jetzt normal ist und bei jedem so in diese richtung geht oder ob das problem nur ich habe
grűsse robin
 
Oben