Erste Bilder von N2003

U

User 335

Hab auf nascarnet.com bissel was grafisches zum neuen N2003 gefunden.

Man sehe und staune 8o :
200261113127.jpg


Gruß
 
U

User 358

Dass man die Lens Flares als tolle Neuerung bezeichnet, ist ja wohl ein Witz.
Die gibt es eigentlich in jedem Rennspiel schon seit Jahren, allerdings sieht das Spiel anscheinend generell nen Tick besser aus.
Dass jetzt alle Boxencrews angezeigt werden, find ich auch ganz witzig, da wird sich der ein oder andere beim Pitten wohl verirren.
Deshalb bau ich mir schon mal ein blinkendes Schild, dann kann nix passieren :D :P :happy:
 
U

User 276

blinkendes Schild ist gut. Am besten noch als .gif animation.
Mit dem verirren dürfte wohl nicht so ins Gewicht fallen,denn nach der quali und dem warmup, weiss man wo seine Box ist.
Aber bei regem Boxenbetrieb...wer weiss... Peter
:fer: :coo: :bra: :hon: :brm: :eag: :lot:
 
U

User 250

Es gibt ja immer einige Fahrer, die zwar ihr Car painten, aber nicht ihre Crews. Ich glaub die haben dann ein Problem :happy: :happy:
 
U

User

Original von Tobias Schlottbohm
Dass jetzt alle Boxencrews angezeigt werden, find ich auch ganz witzig, da wird sich der ein oder andere beim Pitten wohl verirren.
Da fällt mir eine Scene aus einem Film ein: " habt ihr das gesehen?" "Jaja" :D
 
U

User 331

Original von Dominic Fingerhut
Es gibt ja immer einige Fahrer, die zwar ihr Car painten, aber nicht ihre Crews. Ich glaub die haben dann ein Problem :happy: :happy:

NO WAY ! Diese blöde CREW hat mir so machen Nerven gekostet. :D
 
U

User 415

Original von Rene T.
Original von Tobias Schlottbohm
Dass jetzt alle Boxencrews angezeigt werden, find ich auch ganz witzig, da wird sich der ein oder andere beim Pitten wohl verirren.
Da fällt mir eine Scene aus einem Film ein: " habt ihr das gesehen?" "Jaja" :D

Besagten Film hab ich mir gestern mal wieder reingezogen und das is einfach zu geil wie der da in die Wand kracht :D

Aber ich wusste garnicht das der Film so "seltsam" gemacht war... 3 Runden vor Schluss in die Box um alle 4 Reifen zu wechseln und zu Tanken? *lol* :happy:
 
U

User 181

ich glaube wir sollten nicht "zu" viel erwarten. die grafikengine bleibt im wesentlichen die gleiche. es wird wieder bessere, höher aufgelöste texturen, mehr plolys geben, viel mehr erwarte ich momentan bis auf das öl auf der scheibe nicht.

schauma mal

marc
 
U

User 417

Naja nach den Infos her wird aber wohl doch noch mehr zu erwarten sein. Bsp: Soundengine. Desweiteren werden doch einige grafische Effekte hinzukommen. Genannter Staub + ÖL auf Scheiben, verschiedene Carshapes erfordern verschiedene Texturen. Höher Auflösend? Denke 1024x1024 - reicht ja auch - sonst paint ich noch bis 2004 :happy: .

Es sollen aber noch Effekte hinzukommen, die z.B. aus Grand Prix 4 bekannt sind. Zudem Lichteffekte (Sonnenlicht).

Naja, da es die letzte Nascar Sim von Papy ist, muss unbedingt nochmaln Hammer her.

Sehe da nur 2 Probleme - mehr Effekte usw bringen automatisch mehr Bugs. Und: Mann kann nur hoffen, dass die Engine ausgeklügelt programmiert wird, sonst ham wie (bzw. die, die ältere Rechner besitzen) ein enormes Problem.

P.S. Auch dieses "Feature" ist aus Grand Prix 4 bekannt. :D :P
 
U

User 417

Eines stört mich und das ist schon seit 2-3 Jahren eigentlich kein Problem mehr. SetupEinstellungen sind nach wie vor nicht sichtbar.

Meine damit Tape und Wing. Das gabs schon bei F1RC, indem man ein weiteres Shape für Flügel integrierte. Je nach Tape könnte man ja weitere Grafiken draufplatzieren.
 
U

User 181

Original von Mike Thiele
Naja nach den Infos her wird aber wohl doch noch mehr zu erwarten sein. Bsp: Soundengine. Desweiteren werden doch einige grafische Effekte hinzukommen. Genannter Staub + ÖL auf Scheiben, verschiedene Carshapes erfordern verschiedene Texturen.

ja was sag ich denn :D
ich mein nur es sollte keine grafische revolution in sachen grafik erwartet werden. im grundegenommen ist und bleibt der kern der grafikengine (die ja eigentlich von GPL kommt [1998!]) der gleiche (wenn auch in vielen punkten verbessert).


Höher Auflösend? Denke 1024x1024 - reicht ja auch - sonst paint ich noch bis 2004 :happy:

:gruebel:
in n4 sind die meissten texturen mit 256x256 pixeln über den monitor geschossen, bei n2002 sind/waren es dann schon 512x512; bei n2003 werden es vorraussichtlich teilweise 1024er texturen. ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst... wir reden ja nicht was painter schon mit dem carviewer sichtbar machen können, wir reden von ingame texturen und die sind momentan noch auf 512x512 pixeln beschränkt!

ich bin schon einige male aus wunschträumen mit pelzig-belegter zunge aufgewacht "worden" (dazu gehören übrigens die von dir genannten formel1 spiele), da bin ich lieber vorsichtig und lass den spass einfach auf mich zukommen, dann hat man beim fertigen produkt nicht wieder diese hohe erwartungshaltung. papy wird uns sicher wieder weihnacht mitte februar bescheren, aus dem alter wo man mit roten bäckchen auf die geschenke wartet bin ich aber nach über 10 jahren rennspielgeschichte raus. (zum glück :D). naja wenigstens sind wir nicht ganz so schlimm wie die freaks die schon seit 3 jahren auf doom3 warten.

jetzt muss ich aber auch mal :klausi:

just my 2 becks
 
U

User 19

Original von Marc Diebold
naja wenigstens sind wir nicht ganz so schlimm wie die freaks die schon seit 3 jahren auf doom3 warten.
Apropos:
Hab grad diese Alpha mal gespielt, die im Netz rumgeistert... 8o

Sieht schon Hammergeil aus. Und auf meinem 2000er mit GeForce3 liefs in 640x480 immerhin mit 25 fps :D
 
U

User 214

Ich seh' zwar nciht, was sich geändert hat, aber der Shot links unten sieht geil aus :sabber:
Wüsste nicht, wqas man da noch besser machen könnte
 
U

User 367

Original von Marc Diebold
wir reden von ingame texturen und die sind momentan noch auf 512x512 pixeln beschränkt!

Wie kommst du denn darauf? Wenn du willst kannst du auch mit 4096x4096 Cartexturen fahren!

Ansonsten zu NR2003: Lens Flare brauchts nicht gerade und bis 2005 wirds dann auch die Hardware geben auf ders dann mit allen Optionen auf an läuft.
 
Oben