Ersatzfahrerthread Saison 17

U

User 988

Sorry, mein letzter Einsatz als Ersatzfahrer war 05 und da durfte ich noch die Quali fahren :)
 
U

User 4261

Es gibt ja ein regelwerk. aber wie marco so schön sagt, das liest ja keiner, ausser vieleicht dem schmitz sein katz ;)
 
U

User 988

Da haste vollkommen recht. Sag ja nicht das es die Schuld von jemand anderem ist. ;)
 
U

User 514

Mein Inhalt hat sich erledigt ... erst lesen, dann denken, dann posten.
 
U

User 728

MONZA

TEAM :fer:

JSC: René Beitz ersetzt Oliver Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 37

NÜRBURGRING :

TEAM :lot: :

JRC : ??? ersetzt Manuel Rauch
JRC : ??? ersetzt Matthias Weiner

Die Ersatzfahrer werden kurzfristig nachgetragen .
 
U

User 728

Leider gibts im Ferrari Team bei Jörg Kunz kleine, technische Probleme und ich ersetze ihn auf eigenen Wunsch.

TEAM :fer:

JRC - Leitner für Kunz
 
U

User 37

NÜRBURGRING :

TEAM :lot: :

JRC : HaJo Schmitz ersetzt Manuel Rauch

Noch mal aktuell erwähnt da das editieren des oberen Beitrages eventuell übersehen wird !
 
Oben