Ersatzfahrerthread S16

U

User 17

Bitte hier die Ersatzeinsätze posten! Ich versuche eine Übersicht zu behalten, aber verantwortlich für die Einhaltung der Regularien sind die Teamchefs.

Für die Teams zählen für die Teamwertung die jeweils x Punktbesten Fahrer eines Wochenendes, wobei für die jeweiligen Teams x=
BRM : 3
Cooper, Brabham: 4
Ferrari, Eagle, Lotus: 5

:brm:
:coo:
Saupe(1)
Beitz(1)
Engel(1)
:bra:
Kohlbecker(2)
Neuendorf(2)
:fer:
Fass(1)
Bonaventura(1)
Leitner(1)
Kunz(1)
Schulz(1)
:eag:
Krohn(1)
Gietzelt(2)
Erhart(1)
Schreiner(1)
:lot:
Schmitz(1)
Kröger(1)
Bungartz (1)
Lederle (1)

nach RING
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4261

so ganz verstehe ich die wertung nicht. wird brm dadurch nicht stark benachteiligt? und sind die eagles lotus und raries nicht im vorteil?

da brm ja nur 4 fahrer hat, warum werden nicht bei allen teams einfach die besten 3 fahrer gewertet. ok bei brm sind die schnellsten fahrer, dafür haben die nicht so schnellen die schnelleren autos. daher sehe ich das so das brm doch eher benachteiligt wird
 
U

User 17

Das war die letzte Saison auch schon so, und BRM hat gewonnen ;)
Ausserdem behalten wir uns ja laut Regeln vor, dass zur Saisonmitte anzupassen, wenns sehr krumm sein sollte.
 
U

User 1245

ah..hier isser 8)

:fer: Silverstone
Sa --> Leitner für Kunz
Sa --> falls M.Schade nicht da ist, evtl. O.Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 37

MEXICO

TEAM LOTUS : :lot:

JRC : HaJo Schmitz ersetzt Rene Albrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben