Ersatzfahrerregelung (3.Versuch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 6

Ersatzfahrerregelung (3.Versuch)

Also meine Herren,

Henne hat's geschafft und die Umfrage-Funktion funzt wieder... deshalb bitte ich alle die schonmal abgestimmt haben dies nochmals zu tun.

In dieser Umfrage geht's darum ob die Ersazfahrer-Regelung (die ja diese Saison für viel Gesprächsstoff gesorgt hat) gestrichen, geändert oder so bebehalten werden soll wie sie jetzt ist.

Diese Umfrage betrifft alleine die GGPLC-Fahrer und läuft ab heute 14 Tage (also bis zum 10.08.2001)

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

...auf Wiedersehen
 
U

User 10

wow stefan

hiho stefan

wie ich sehe hat die op bei doc didi scholz ja was gebracht.er hat dich ja ganz schön rausgerissen. wieviel hasten berappen müßen ? aber egal es hat sich für dich gelohnt
grats stefan (nu kannste auch mal auf die straße)

gruß
Rainer (der sich mit stefan richtig freut)
 
U

User 6

Reminder....

Bitte denk daran oben abzustimmen falls das noch nicht gemacht wurde.

Danke
Joschi
 
U

User 86

Hi there,

ich bin zwar kein GGPLC-Fahrer, aber ich wollte mir diese Regel gerne mal durchlesen um zu wissen worum es geht. Nur unter REGELN hab ich sie nicht gefunden ?( , oder bin ich 8) . :D

Gruss
Roland drrolli Wagner
 
U

User 6

Hi Roland,

bisher wars so, wenn ein Fahrer ausfällt der Teammanager einen Ersatzfahrer aus seinem Team bestimmen darf. Egal wie gut bzw. schnell er ist. Auch hat es bisher keine Beschränkungen gegeben wie oft ein Fahrer Ersatz machen darf, etc.

Diese Ersatzfahrer-Sache hat aber zu Diskussionen geführt denn oft waren eben die besten Leute eines Team am Start und haben so den anderen Fahrer Punkte weggeschnappt.

Darum jetzt vor Beginn der neuen Saison diese Abstimmung.

Hoffe Dir Deine Fragen beantwortet zu haben.

Ciao, Joschi
 
U

User 6

Ende der Umfrage

So meine Lieben,

die Umfrage ist zuende und mit 19 Stimmen (52,78%) wurde beschlossen das es in der nächsten Saison keine Ersatzfahrer mehr geben wird.

Ich persönlich freue mich über das Ergebnis, denn ich denke das ohne Ersatzfahrer mehr Teamspirit von jedem Einzelnen verlangt wird ...und das ist gut so :)

Danke, und bis bald
Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben