Ersatzfahrer

U

User 54

Ersatzfahrer !

--------------------------------------------------------------------------------

So, das ist es nun:

Markus Gebhard , Ferrari

Rene Albrecht , Lotus

Frank Steinbach , BRM

Ralf Wolferz , Brabham

Andy Grünmüller , Eagle

Thorsten Orzechowski , Cooper

Gianni Flessa , Honda

Die oben genannten sollten sich schnellstmöglich mit ihren Teammanagern in Verbindung setzen !

Interessenten für Ersatzfahrer sollten sich weiterhin melden !

Gruß

SloMo
 
U

User 100

?( Also jetzt mal gaaaanz langsam, damit's auch Ösis verstehn!

Nur 1 Ersatzfahrer für alle Cup's? Ich dachte, es war mal die Rede von einem Ersatzfahrer pro Cup!?

Wenn jetzt 2 Fahrer ausfallen, guck ich in die Röhre oder was?

Bitte um Aufklärung!

Aber damit die Wahl net so schwer fällt (Slomo ist ja ziemlich eingespannt in letzter Zeit), nehm ich für die 3 anderen Cup's, mhhhhh .....

Timm, dann wär Jagoda noch ganz nett, und als dritten nehm ich Timm Jagoda.

Danke für die Erledigung,

Gruß

der Cooper-Cheffe
 
U

User 206

Ich fühl mich geehrt, smokey :] , aber leider isses bei mir im Moment ganz schlecht mit GPL zocken (und mit Freizeit im Allgemeinen), da geht absolut garnix. :wand:

Du weisst ja garnicht wie mich das ankotzt, aber bis Oktober werd ich wohl kaum mal irgendwas fahren können, sonst hätt ich mich ja auchmal angemeldet für die Ersatzfahrers...

gruss,

timm
 
U

User 100

Oooch Timm!

Jetzt hätte ich die VR-Leitung mal soweit gehabt, und dann kannst net ;(

Naja, was solls, muß ich mich halt um geeigneten Ersatz umsehen :happy:

Gruß

ein trauriger Cooper-Cheffe

P.s.: Krieg ich jetzt meine Bestechungsgelder zurück oder nehmt Ihr die gleich für meine neue Wahl?
 
U

User 291

Also ich kann nur dazu sagen,
daß Ihr einen spitzen Mann als Ersatzfahrer bekommen habt! Ich wäre froh, wir hätten den Thorsten im AAR-team! Wenn Ihr den tauschen wollt, vielleicht gibts da ja ´ne Möglichkeit bei der Rennleitung noch einmal nachzufragen...

Grüsse R.
 
U

User 10

hiho Rene

du der Roland kommt aus Austria, wart bis morgen, dann hat ers geschnallt :happy:

gruß
Rainer

nur tote Zecken sind gute Zecken
 
U

User 282

Jo super, dann darf ich also auch mal bei den Schnellen :D

Aufm Eagle bin ich wirklich nicht soooo schlecht :]

Versprochen :D

:hops:

Und geile Variante Nick- und Original-Name zu mixen, SloMo 8)

Zur Erklärung: Real-Name: Andreas Grünmüller, bin aber als Andy Green unterwegs, da in der Fahreranzeige immer nur Gruenmuell angezeigt wird.

Ich mag ja zeitweise Müll fahren, aber muss das immer so direkt stehen?? ;)
 
U

User 291

Hey Andy, mein post enthält keine Wertung über Fähigkeiten der aufgelisteten Ersatzfahrer, sondern der Thorsten ist ein sehr guter Freund von mir und ich kenne seine 'virtuellen Fähigkeiten' schon seit min. 10 Jahren!
Also bitte den post nicht persönlich nehmen, damit hier erst gar keine Missverständnisse aufkommen...

Grüsse R.
 
U

User 289

hailo,

is ja echt 'ne ehre, danke. ich bin zwar gewiß nicht der beste, eher am anderen ende. aber ich werd's versuchen.

mh, ich bin zwar derzeit auf eagle eingeschossen, aber werd dann mich halt mal mit'm lotus einschießen.

bis denne danne.

tschauii
 
U

User 100

Original von René Cremer
ich kann nur dazu sagen,
daß Ihr einen spitzen Mann als Ersatzfahrer bekommen habt!

Hehe Rene, sollte keinerlei Kritik an Thorsten sein! :happy:

Wenn du wüsstest, was mir der Junge an Schmiergeldern gekostet hat ...... :rolleyes:
 
U

User 289

vasteh ich jetzt nich

:(


äh :wand: ich glaub, ich blicks.

sorry, is halt montag.

tschauii
 
Oben