Ersatzfahrer !

U

User 54

So, das ist es nun:

Markus Gebhard , Ferrari

Rene Albrecht , Lotus

Frank Steinbach , BRM

Ralf Wolferz , Brabham

Andy Grünmüller , Eagle

Thorsten Orzechowski , Cooper

Gianni Flessa , Honda

Die oben genannten sollten sich schnellstmöglich mit ihren Teammanagern in Verbindung setzen !

Interessenten für Ersatzfahrer sollten sich weiterhin melden !

Gruß

SloMo
 
U

User

Hurra - endlich darf ich zumindest an der Boxenmauer stehen :-)))
:) :) :)

Ralf
 
U

User

Hehe Marco,

das mit dem Eaglefahrer gilt auch für mich!!!

Ralf
 
U

User 282

Da schon voreilig bei den Rookies geantwortet, hier die Kopie:

Jo super, dann darf ich also auch mal bei den Schnellen :D

Aufm Eagle bin ich wirklich nicht soooo schlecht ;)

Versprochen

:hops:

Und geile Variante Nick- und Original-Name zu mixen, SloMo

Zur Erklärung: Real-Name: Andreas Grünmüller, bin aber als Andy Green unterwegs, da in der Fahreranzeige immer nur Gruenmuell angezeigt wird.

Ich mag ja zeitweise Müll fahren, aber muss das immer so direkt stehen??
 
U

User 169

Frank Steinbach , BRM

Ups, das ist aber nu ein ganz besonderer Vertauensbeweis!

Haette ehrlich gar nicht damit gerechnet, Beruecksichtigung zu finden! Und dann gleich fuers Team BRM ;)

Kurz zur Person:
Heisse Frank Steinbach, bin 36 und wohne und arbeite in Koeln. GPL hab ich im September letzten Jahres durch Zufall entdeckt und war sofort begeistert! War im uebrigen meine allererste Rennsim.
Habe Anfang des Jahres mein 1. Rennen im GPLLP bestritten (LeMans Sarthe) und seit dem Rennen auf dem Ring, an keiner Veranstaltung der VR mehr teilgenommen.
Hatte in der Vergangenheit im uebrigen mehrmals Gelegenheit unter der Fittiche von Rainer Merkel an einigen Trainingssessions teilzunehmen und in die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung eingefuehrt zu werden. Danke nochmals fuer geduldiges Ausharren und konstruktive Kritik!
Rainers vorbildlicher Einsatz nicht nur in dieser Beziehung, ist ja, wie es scheint, durch seine Berufung in Team von BRM, mehr als gewuerdigt worden :D

Meine Nachtdienste wuerden es leider nicht zulassen, regelmaessig an Ligarennen teilzunehmen. Aber gelegentliche Einsaetze als Ersatzfahrer gaeben mir die Moeglichkeit, zumindest mal die Ruecklichter der ganz Schnellen zu betrachten. Ob an der Boxenmauer lehnend oder leibhaftig im Wagen sitzend , spielt da nicht wirklich eine Rolle!

Abschliessend nur noch eines: Finde leider keinen funktionierenden Link zu BRM-HP und damit auch keinen Hinweis zu meinem zukuenftigen Teammanager. Ueber jeden Hinweis wuerde ich mich wirklich freuen.


Gruss
Frank
 
U

User 164

@Andy Green: üb schon mal Anderstorp, da kannst schon zeigen was Du kannst :-)
 
U

User 10

hiho

@Frank

Uli Landgraf is der glückliche der das BRM team zum sieg führen darf

gruß
Rainer
 
U

User 65

Wow, allerdings, ich hatte mich schon unheimlich geaergert, nicht fuer die Saison gemeldet zu haben, nachdem im Buero ein wenig Ruhe einzukehren scheint - und jetzt das!

Klasse

Danke und Gruesse
Markus
 
U

User 105

hiho Frank,

Willkommen bei BRM und danke für die Bio.

Finde leider keinen funktionierenden Link zu BRM-HP und damit auch keinen Hinweis zu meinem zukuenftigen Teammanager. Ueber jeden Hinweis wuerde ich mich wirklich freuen.
Nun, das könnte daran liegen, daß es keine BRM-HP gibt, jedenfalls nicht im Moment. :rolleyes:
Schick mir einfach ne PN oder ne Mail mit Deiner e-mail Adresse. Dann kommst in den Verteiler und alles is gut.

@ Rainer:

Hatte in der Vergangenheit im uebrigen mehrmals Gelegenheit unter der Fittiche von Rainer Merkel an einigen Trainingssessions teilzunehmen und in die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung eingefuehrt zu werden. Danke nochmals fuer geduldiges Ausharren und konstruktive Kritik!
Rainers vorbildlicher Einsatz ...

Nicht nur daß Du auf der Strecke ein Alien bist, jetzt wirst auch noch abseits der Strecke eins. ;) Danke Don, jetzt steht Franks Alien-Karriere nix mehr im Weg.

Gruß
 
U

User 289

Original von Stefan Tschepe
So, das ist es nun:

Rene Albrecht , Lotus

SloMo

so, isses nu soweit. aus der reinen spielerei wird nu auch noch ernst

ich bin zwar derzeit auf eagle eingeschossen, werd mich aber mal an den "neuen" gewöhnen.

ich kämpf zwar erst seit gut 4..6 wochen mit gpl, versuch aber immer besser, konstanter zu werden.

ich weiß zwar nicht, wie es jetzt weiter geht, denk aber mal, daß ihr mir das verraten werdet.

na denn mal

auf gute zusammenarbeit.

kleiner nachtrag,

1. wer ist denn mein teammanager?? und wie find ich ihm??

2. muß ich als ersatzfahrer zu jedem rennen gwehr-bei-fuß stehn, sprich im chat erscheinen, oder krieg ich vorher bescheid, oder wie, oder was??



tschauii
 
U

User 37

Hi Rene !

Hier ist Dein Teammanager ! Schick mir einfach mal ne Mail bitte dann regeln wir alles weitere !

Grüße

Andy Kroeger

Mail
 
Oben