Ersatzfahrer Silverstone 26.4.08

U

User 1161

Aufruf an alle Fans des historischen Rennsports:D Da ich mir an diesem WE die LMS Boliden in Monza aunschauen werde, kann ich nicht teilnehmen und suche für die 65'Corvette einen Ersatzfahrer. Bitte PN an mich.
 
U

User 734

An dem Tag ist doch die Ringwanderung! Wie könnt ihr da fahren?!
Kommt den kein GTLer an den Ring?
Ihr denkt wohl 1x im Frühjahr reicht ... egal ob real oder virtuell oder wie!?

Schade.
 
U

User 277

Wir sind am diskutieren wie was wir bezüglich dem 26.4. machen können.
 
U

User 734

Ist bestimmt für die Teilnehmer beider Events eine gute Entscheidung :)
 
U

User 738

am 26.4. kann ich auch nciht. es ist also ein weiterer platz frei...
 
U

User 6

Am 26.04. ist nicht nur LMS in Monza und Ringwanderung, sondern auch noch das Jim-Clark-Revival in Hockenheim (wo ich gerne hin möchte).
 
U

User 2252

Das Fearless Drifters Team sucht auch noch einen Ersatzfahrer (Porsche RSR) für das nächste Event in Silverstone (26.04.07).
 
U

User 277

Wir sind am diskutieren wie was wir bezüglich dem 26.4. machen können.
Wird heut abend entschieden.
 
Oben