Ersatzfahrer Road America

U

User 1161

An alle Classicfans. Die Four Fighters suchen für Samstag einen Ersatzfahrer für Road America. GTL Lizenz und die Bereitschaft 3 Stunden lang eine 65er Corvette zu bewegen sollten vorhanden sein:D
Bei Interesse PN an mich.

U

User 1161

Die Four Fighters brauchen noch einen Ersatzfahrer. Peter Kubin ist am Ring. Zu bewegen wäre der Porsche. Bitte PN an mich

U

User 1225

hiho...

auch das team Flautz-Racing "Fearless Drifters" sucht noch einen ersatzfahrer für das rennen morgen in road america mit der GTC 65: AC Shelby Cobra 289 #873.

wer lust, interesse hat, bitte morgen im TS melden oder mich vorher per pn anschreiben.
allerdings bin ich erst ab ca. 12.00uhr am rechner und kann auch ers´t dann die gridmail weiterleiten.

in freudiger erwartung und just for fun.

lg andré

U

User 1225

hiho...

auch das team Flautz-Racing "Fearless Drifters" sucht noch einen ersatzfahrer für das rennen morgen in road america mit der GTC 65: AC Shelby Cobra 289 #873.

wer lust, interesse hat, bitte morgen im TS melden oder mich vorher per pn anschreiben.
allerdings bin ich erst ab ca. 12.00uhr am rechner und kann auch ers´t dann die gridmail weiterleiten.

in freudiger erwartung und just for fun.

lg andré

ROBERT GRAF fährt für uns....thx an DICH !!!

Oben