Ersatzfahrer gesucht

U

User 972

Nach dem unfallbedingten Ausfall von Dirk Wenzel und Uli Meyers Terminproblemen suche ich für den Rest der laufenden Saison einen Ersatzfahrer.

Gesucht wird jemand, der Spaß am Simracen hat. (Aber sonst wär´ er wohl auch nicht hier im Forum unterwegs). Du musst nicht der Superalien sein (ich bin´s leider auch nicht :D).

Nur den Rest der Saison "durchhalten" solltest Du können... das wäre schon gut.

Bei Interesse bitte kurzfristig hier melden, dafür gibt´s dann vielleicht diesen Porsche hier (natürlich dann auch mit Deinem Namen darauf!)

2367559210075223893S600x600Q85.jpg

2367559210075223893OPmosd_th.jpg
 
U

User 972

Als erster hat sich Adriano Fugmann gemeldet und von mir den Job bekommen.

Es gibt jedoch eine Warteliste, wie ich soeben sehe:

Warteliste:


Ohne Team:

Georg Sommer :no::yes:
Robert Gravel :no::yes:
Chris Gietzelt :no::no:
Eric Sonnenberg :no::no:
Lars Düppen :no::no:


Ist die noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Diese Leute habe sich schon seit längerem nicht mehr gemeldet.

Freut mich für Adriano.....für den Wagen weniger. 8o:lol2::D
 
U

User 972

Wo gabs denn nochmal die Strecken zum Download?

Eine PN an mich oder Adriano bitte!
 
U

User 3217

Ich darf ihn leider nicht kaputt machen.:(
Ist ja nicht mein Wagen.:p:p
 
U

User

Da hat Ardiano recht - seine Ersatzfahrereinsätze waren meist TOP.
Nur einen eigenen Wagen darf man ihm nicht geben, der hat keine Überlebenschance :D

Adiano ist quasi mehr ein Leasing-fahrer :happy:
 
U

User 670

Ich kann urlaubsbedingt in der nächsten Woche in Oschersleben nicht antreten.

Ich suche daher für das Team JoWo Racing einen Ersatzfahrer. Bitte per PN melden. Vielen Dank.
 
U

User 2188

Home Line Racing sucht für Oschersleben einen Ersatzfahrer für Eric Bümmerstede. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde.

lg
 
U

User 670

Wir suchen auch immer noch jemanden. Wäre schade, wenn der Platz leer bleiben müsste.
 
U

User 7026

1:29 niedrig, scheint es derzeit. Wenige fahren unter 29 zumindest auf dem Server. Mal sehen, was sich noch tut.
 
U

User 4261

ich komme da nicht klar. 5 sekunden hinter der spitze. schnellste zeit heute war eine 27.9xx
 
U

User 670

Also für unser Team wäre die gefahrene Zeit egal, ich würde mich nur freuen, wenn wir überhaupt einen Ersatzfahrer hätten. Ich bin allerdings jetzt gleich im Urlaub, Meldungen dann bitte an den Teamchef-Vertreter Wolfgang Schmitt :)
 
Oben