Ersatzfahrer für Spa gesucht

U

User 670

Gleich das erste Rennen werde ich vermutlich schon nicht antreten können. :(

Ich hatte letzten Dienstag eine OP und da weder Hände noch Füße betroffen waren, dachte ich, dass ich mitfahren könnte. Allerdings sieht's im Moment trotzdem nicht so aus, weil ich ziemlich schlapp bin.
Wenn sich also für das Team JoWo Racing ein Ersatzfahrer für Spa finden würde, wäre das klasse.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
U

User 963

beim team TG motorsport ist mirko in urlaub, weshalb eigenltich mein zweiter einsatz als ersatzfahrer fällig wäre - da ich aber dienstlich einen termin habe, der mir den start unmöglich macht, frage ich hier mal nach, ob jemand unser auto übernehmen kann

bei interesse bitte PN an mich - bis heute, da ich morgen unterwegs bin

Nein Dirk, das geht laut Regelement nicht!!!

§ 1.1 Teams

Es sind max. 15 Teams oder 30 Fahrer pro Rennen zugelassen. Ein Team muss aus 2 Fahrern bestehen. Teams haben die Möglichkeit einen festen Ersatzfahrer bei der Anmeldung zu benennen. Zur Teamwertung werden die 2 Eventergebnisse der jeweiligen Teamfahrer herangezogen. In der Teammeisterschaft kommen keine Streichergebnisse zur Wirkung. Scheiden Teamfahrer aus der laufenden Meisterschaft aus, so darf deren Platz nach Absprache mit der Adminschaft durch neue Fahrer nachbesetzt werden. Gibt es eine Warteliste für den Einstieg in die laufende Meisterschaft, so wird der Fahrer dem Team durch die Admins zugewiesen.

§ 1.2 Gaststarter

Gaststarter sind nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 420

eigentlich war mir auch so, das das nicht geht - aber nachdem hier schon gesucht wurde...

also: kommando zurück - TGM wird leider in spa nur ein fahrzeug an den start bringen können ;(
 
U

User

Ach komm Dirk, seit jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst.
Lass sie doch mit nem Ersatz-Ersatz antreten.

Roland hat z.B auch in der 1.Halbzeit glaube 2 oder 3 mal den Team-Partner
gewechselt und niemand hat dagegen Einspruch eingelegt.
(selbst wir dowen ultraprofesssionallen totalverbissenen SRE-Könige nicht)
 
U

User 1484

Auf jeden Fall muss sich jeder potentielle Fahrer über das Portal anmelden.
Sonst kommt er nicht auf die Warte/Gridliste.

Ist auch wichtig für die Gridmail etc.
 
U

User 963

Ach komm Dirk, seit jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst.
Lass sie doch mit nem Ersatz-Ersatz antreten.

Roland hat z.B auch in der 1.Halbzeit glaube 2 oder 3 mal den Team-Partner
gewechselt und niemand hat dagegen Einspruch eingelegt
.
(selbst wir dowen ultraprofesssionallen totalverbissenen SRE-Könige nicht)

Lieber Elmar :D

§ 1.1 Teams
Scheiden Teamfahrer aus der laufenden Meisterschaft aus, so darf deren Platz nach Absprache mit der Adminschaft durch neue Fahrer nachbesetzt werden. Gibt es eine Warteliste für den Einstieg in die laufende Meisterschaft, so wird der Fahrer dem Team durch die Admins zugewiesen.

A. habe ich das hier nicht zu entscheiden, da nur ex Teamcheffe und Fahrer (kein Admin)
B. ist das Regelment da eindeutig!
C. hätte es auch kein Grund für einen Protest gegeben, da auch hier das Regelement berücksichtigt wurde.

und von wegen "päpstlicher als der Papst" ich bin evangelisch :D
 
U

User

was das ganze ad absurdum führt, denn was spräche dann noch dagegen,
dass Jochen den alten Ersatzfahrer durch einen neuen ersetzt und nach dem
Rennen das Spielchen in umgekehrter Reihenfolge wiederholt.

so, du Papst (dagegen steht auch nix in den Regeln) :D
 
U

User 670

... nach Absprache mit der Adminschaft...

Abgesehen davon trickst Jochen nicht, sondern wird doch selbst fahren. Augen zu und durch, hab ich wenigstens diesmal 'ne Ausrede, in der Eau rouge zu zerschellen :D
 
U

User 100

Ach komm Dirk, seit jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst.
Lass sie doch mit nem Ersatz-Ersatz antreten.

Roland hat z.B auch in der 1.Halbzeit glaube 2 oder 3 mal den Team-Partner
gewechselt und niemand hat dagegen Einspruch eingelegt.
(selbst wir dowen ultraprofesssionallen totalverbissenen SRE-Könige nicht)

Martin krampe stieg aus, Alex Hummler wurde vom Ersatz- zum 2ten Fahrer, Ulf Truschkat Ersatz. Jetzt sind sowohl Alex als auch Ulf nicht mehr verfügbar, nun suchte ich mir einen neuen 2ten Mann, Ersatzfahrer hab ich keinen. Also von wegen 2-3x gewechselt.

Was aber nichts daran ändert, daß wir ein volles Feld wollen und gegen einen Ersatz für den Ersatz kein Einspruch gekommen wäre. Die Regel sollte nur Ersatzfahrerjumpern Einhalt gebieten. Gegen Ausnahmen hat keiner was.
 
U

User

Roland, das Martin & Ulf komplett ausgesiegen sind wusste ich nicht.
(steht ja auch nirgendwo) Ist aber auch unerheblich. Mir ging es ja
- wie ich hoffe ersichtlich ist - nicht darum, dir irgendetwas vorzuwerfen.
Mir ging es im Gegenteil darum, dass diese Regel evtl. nicht so genau
umgesetzt wird, damit die Teams notfalls auch einen spontanen Not-Ersatz
nennen können. Zweck: Aufrechterhaltung der Spannung in der Meisterschaft
und Spass der Teams. Würde mich auch freuen, wenn du heute noch jemanden
finden würdest :). Das war alles.
 
U

User 1484

Ein volles Grid am Start zu haben ist mal das wichtigste.

Ausnahmen bestätigen die Regel....was aber nicht die Regel werden sollte.
So irgendwie meinte es der Roland,oder? :)
 
Oben