Ersatzfahrer für die GGPLC gesucht !

U

User 54

In der nächsten Saison der GGPLC darf jedes Team über einen Ersatzfahrer verfügen, der jeweils einmal pro Wochenende starten darf.

Wer also Interesse hat, der kann sich in den nächsten Tagen per Mail oder PN bei mir melden.

Speed wird gern gesehen, ist aber keine Vorraussetzung ! ( Wie käme ich sonst in die GGPLC ? )
Wichtiger ist regelmässiges Online-Fahren und Zuverlässigkeit !
Die jeweiligen Tracks werden ohnehin 2 Wochen vorher im Rookie-Training trainiert, und am Freitag vorher im RC gefahren. Somit hält sich die "Doppelbelastung" in Grenzen.

Es wird von niemanden erwartet, das er jeden angebotenen Racetermin wahrnehmen kann, aber unentschuldigtes Fehlen bei einem zugesagten Race ist ein Kündigungsgrund !

Dies ist vieleicht DIE Chance für all jene, die nicht wissen, ob sie eine ganze Saison immer zur gleichen Zeit frei haben.
Als Ersatzfahrer ist man flexibler.

Fahrerpunkte gibt es nicht, sondern die erfahrenen Punkte zählen nur für die Teamwertung.

Lasst mal von euch hören !!

Gruß

SloMo
 
Oben