Ersatzfahrer für die ESL-Teams der Pro-Series

U

User 6

Original von Jochen Frömel
Zusammenfassung:

TEAM 01: A. Marx - R. Kniest - M. Kasapis - Ersatz: R. Schmitz
TEAM 02: M. v.Frieling - B. Keuter - P. Müller - Ersatz: ?
TEAM 03: A. Kröger - M. Hansen - M. Popovski - Ersatz: D. Fingerhut
TEAM 04: A. Kappenberger - M. Schneider - S. Weidlich - Ersatz: R. Walker
TEAM 05: M. Rudolph - R. Schwartz - M. Zanker - Ersatz: A. Schmidt
TEAM 06: M. Wichmann - F. Hütten - A. Zeyen - Ersatz: C. Parsuhn
TEAM 07: A. Kahlert - J. Gallert - P. Kuhn - Ersatz: D. Wessendorf
TEAM 08: M. Kadlcak - A. Uehlein - P. Dikant - Ersatz: M. Nachtsheim
TEAM 09: A. Wilke - T. Hartwieg - M. Dibo - Ersatz: S. Beck
TEAM 10: M Papenbrock - B. Bram - F. Zanker - Ersatz: ?

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann einfach posten.
Die Teams 02 & 10 bitte die Meldung des Ersatzfahrers nachholen!!!

Thanks, Joschi
 
U

User

Original von Jochen Frömel
TEAM 06: M. Wichmann - F. Hütten - A. Zeyen - Ersatz: C. Parshuhn

ho ho ho...ich hab ja schon einige variationen meines nachnamens gesehen, aber das ist echt der hammer 8o

wehe ich tauche so in einer offiziellen liste auf ;)
 
U

User 49

sagt mal:

die teamleader muessen doch per email alle daten nochmal an jpr@es..... melden.

gilt das auch fuer die ersatzfahrer? ?(
muessen die auch premienbesitzer sein? :D

lol, los ich wills abschicken
 
U

User 378

Ja, das komplette Team muss gemeldet werden und das komplette Team muss einen Premiumaccount besitzen.
 
U

User 181

hmm, dann muss ein fahrer der möglicherweise garnicht zum fahrern kommt für seine dienste noch bezahlen
 
U

User 181

das ist wieder eine geschichte die teamintern geklärt muss. kommt ein ersatzfahrer aber nicht zum einsatz, gibts auch kein becks.. eh schotter...

(ich hoffe mich jetzt gerade nicht bei unserem ersatzfahrer unbeliebt zu machen :D )
 
U

User 49

also ... was denn nun ?

dann sind ersatzfahrer keine ersatzfahrer, sondern teammitglieder, die evtl nicht fahren duerfen 8) 8)

wat sagen denn die offiziellen dazu?
 
U

User 378

Also ich persönlich würde die Ersatzleute auch immer als Teammitglieder sehen. Nur weil der Lars Ricken bei der WM kein Spiel bestritten hat, heisst das ja nicht, dass er nicht zur Nationalamnnschaft gehört...

Von daher gehören auch die Ersatzfahrer zum Team. Wie die Teams dann intern ihre Sache regeln, ist ihr Ding. Wenn es um die Premiumaccounts geht, kann man ja auch sagen, dass die von eventuellen Gewinnen finanziert werden.
 
U

User 181

ich glaube nicht, dass lars lust hätte für die ersatzbank noch zu zahlen... :D. also pay 4 premiumaccount ok, aber ich finds halt persönlich n bisschen unfair den ersatzfahrer der vielleicht nicht fahren wird blechen zu lassen. aber klar eure strukturen sind schon vorhanden und eigentlich für andere genres ausgelegt, dass es da gewisse nachteile entstehen ist klar. schade, aber verständlich.

jo slebe shart

marc
 
U

User 49

so ...

1.) 60% eines Teams muessen loehnen
2.) wenn 4 Fahrer und 3 davon löhnen sind 75%
3.) also ... ersatzfahrer brauchen nix zahlen

verbessert mich, aber so sahs bei der teamgruendung bei espl aus
 
U

User 195

ersatzfahrer für team 10 ( F M B ): ingo schmidt aus dem bj...! :]
an welche emailadresse muß ich die gesammelten daten nun schicken...! :rolleyes:
 
U

User 120

Äh also:

Der Ersatzfahrer muss sich also auch bei der espl reg. einen premium Account bestellen und blechen obwohl er vielleicht garnicht fahren wird ? Na ob das dem Randy gefällt :( ?!?!?
 
U

User 250

Mir gefällts nicht, aber ich werde es trotzdem machen. Vielleicht gibt mir mein Team ja dann das Geld (12Euro?) nach dem Meistertitel wieder zurück. :D
 
Zurück
Oben