Ersatzfahrer für 03.05. Silverstone gesucht

U

User 2140

Da Ulf durch den geänderten Kalender nicht teilnehmen kann suchen wir DRINGEND einen Ersatzfahrer für Silverstone.

Am besten für den Porsche 911 2.8, aber auch Elan oder Abarth ist möglich.
 
U

User 3217

911 :hops:

Keine Angst ich bin letztes Jahr nen sogenannten Cup Porsche in Silverstone gefahren der ist bestimmt noch schlimmer zu händeln am ende P2.:D
 
U

User 2140

Wenn die Sache mit dem Team, das nicht mehr fährt geklärt ist.. gerne!
 
U

User 734

Also:
Ich würde auch in dem Team da mitmachen oder noch einmal als Ersatzfahrer mitmachen. Am 3.5 kann ich aber vorraussichtlich nicht. Es kann sich aber noch kurzfristig ändern bis Mai.
 
U

User 2140

Statusupdate: Ulf halt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und seine Termine so hingebogen das er doch mitfahren kann.

Wir brauchen also doch keinen Ersatzfahrer. Trotzdem Danke an die Interessenten und ich hoffe das dies Euch nicht allzu verärgert.

Gruß, Alex
 
U

User 1161

Das Four Fighters Racing Team sucht für die '65er Corvette auch noch einen Ersatzfahrer. Bei Interesse eine PN an mich.
 
U

User 738

Ich muss mich für die Endurance in Silverstone leider abmelden.
Es ist en weiterer Platz frei.
 
U

User 2340

Ich muss mich für die Endurance in Silverstone leider abmelden.
Es ist en weiterer Platz frei.
Interessenten melden sich bitte hier im Fred oder per PN. Im Angebot sind diesmal ein Falcon oder ein Capri. Das Team heisst Alienhunters, eine Erwartungshaltung gibt es nicht.
 
U

User 784

Man darf auch die Alpine fahren, wenn gewünscht, aber die Erwartungshaltung ist hoch. :teufel: :D
 
U

User

Keiner ? Doch, in einem kleinen Gallischen Dorf....

würde den Capri fahren, falls noch frei ;)
 
U

User 784

(edit)
Tom, bist du diesmal dabei? :hops:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Willkommen an Bord, Elmar. Ist uns eine Ehre. Capri geht klar. Falls du noch ein Setup brauchst, könntest du das GH von Spa nehmen, braucht dann allerdings noch ein paar Anpassungen.
@Daniel: klar bin ich dabei, Gridmail kommt gleich per PN.
 
Zurück
Oben