Erlebnisse mit den RealRacern in iRacing ...

U

User 56

... jaja, ich weiß, der Thread kann leicht abgleiten, ich hab grad aber so verdutzt aus der Wäsche geguckt das ich das mit Euch teilen muß:

Gestern war ich u.a. mit Dale Earnhardt jr in einer Skippy Qualy Session in Lime Rock.
Andreas Kröll war auch dabei - ich sah das er doch etwas in Problemen war und fragte ihn ob ich ihm mit meinem Setup aushelfen könnte (ich fühlte mich schon sehr wohl damit).
Jedenfalls habe ich dann mein Setup im Chat (also für alle lesbar) durchgegeben - mit dem Ergebnis das ich heute folgende PM von Dale jr erhalten habe:

I was in a qual session with you earlier and you gave us all your settings. I tried them and it really helped a lot. I wanted to thank you for that. Cheers

Dale Jr


sagt was Ihr wollt - ich finds cool das er sich meldet :)

WW
 
U

User 3116

:daumen: Ich finde es gut, es gibt dem ganzen irgendwo einen besonderen Kick. Es ist halt kein Spielzeug Arcade Game, sondern eine Simulation die sogar echte Fahrer in den Bann zieht, dies hat schon was zu bedeuten! Das er sich als ein so sympathischer Kerl herausstellt, konnte man bisher nur an seinen Interviews und dem ewigen Grinsen erahnen. :D Ich warte auf meine Einladung. ^^
 
U

User 56

Steffen - ich glaub bei PNs kann man nix anhängen ... drum hier das Setup.

Pascal: ausgedruckt hab ichs schon :-)

lG

WW
 

Anhänge

  • WW_Lime_F_Skip_ 2.zip
    564 Bytes · Aufrufe: 20
U

User

Papperlapapp, was soll das heissen, "in Schwierigkeiten"?? Ich war nur viel zu sehr mit Junior-Gucken beschäftigt... :pfeif::D

Übrigens hats gestern mit dem Setup für meinen ersten Sieg gereicht. Danke nochmal!:]
 
U

User 1484

Klasse Wolfgang. Ich versteh dich voll und ganz. :)


Meine Erlebnisse sehen noch so aus....

:heul:
 
U

User 3116

Dale Jr. muss ganz schön viele Klone haben oder er betreibt Accountsharing mit ein paar Studenten. :giggel: Neben den "echten" Rennen auch noch ständig mit euch um den Kurs zu fahren, stelle ich mir sehr sehr sehr zeitraubend vor - was wohl die Familie dazu sagt. ^^
 
U

User 584

Er ist schon seit Jahren eingefleischter Single und hängt lieber mit seinen Kumpels ab oder zockt Online-Rennen. Zu dem betreibt er ja auch eine eigene Liga!!!

http://www.dmp-racing.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2882

Bin gerade gegen Michael McDowell gefahren (zur Erinnerung:
)

Grundsätzlich war das das härteste Gris, dass ich bisher hatte, umso zufriedener bin ich mit dem Resultat
 

Anhänge

  • result.JPG
    result.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 187
U

User 656

Strength of Field geht aber noch.

Viele neue Leute dabei gewesen?
 
U

User 561

Hatte auch gerade mal wieder ein tolles Rennen mit bekanntem Namen.
 

Anhänge

  • iRacing - Race AJ1.jpg
    iRacing - Race AJ1.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 154
U

User 1431

allmendinger hat mich im legends qualy auch schon gebügelt :)

poa die fahren alle roadcourse... muss ich jetzt auch noch damit anfangen? ich komme da hinten und vorne nicht zurecht :D
 
Oben