Ergebnisse Salzburgring

U

User 47

Sorry für den blöden Crash Roberto.Hatte nicht gedacht,dass es so eng ist.


Gruss
Rainer
 
U

User 141

Danke für den fairen Start Justus, das war wirklich gut fand ich, von uns beiden . Danach hab ich eigentlich erst ein ganz gutes Rennen gehabt. Leider hab ich dann das Schumacher-Syndrom bekommen und nachdem ich keine direkten Gegner hatte, angefangen Fehler zu machen. Hab mich mal hier gedreht, mal dort, mal woanders und dann doch nochmal da... sehr toll.

Herbert mußte die ganze Zeit aufpassen, entweder kam ich von hinten angeflogen oder kroch irgendwo aus dem Kiesbett... tut mir echt leid.

Insgesamt hat Herbert verdient gewonnen, war im Rennen super fair und ich übe das nächste Mal, mich besser zu konzentrieren und meinen Augen nach einem längeren Arbeitstag das Brennen abzugewöhnen, beim auf den Bildschirm starren... :rolleyes: :(
 
U

User 282

Ich schmeiss jetzt meinen Rechner aus dem Fenster...
10 Runden vor Schluss an 7. Stelle, 30 Sek vorm nächsten kackt das sch...ding wieder ab.

Hatt bis dahin ein schönes (fast) fehlerloses Rennen. War lustig, dass sie Lotusse immer wieder im Kies lagen, kaum dass sie mich überholt hatten :)

Jetzt zum "fast":

1000 dicke sorrys an den Ferarristi, den ich beim Überrunden (er mich natürlich) gestreift und umgedreht hab.
Ich wollts ganz richtig machen und hab in der Zielkurve innen freigelassen, was den tollen Effekt hatte dass mich der erste Sprunghügel auf der ungewohnten Linie nach innen geworfen hat.

Nochmal: Tschuldigung
Aber mein Drecksrechner hat mich ja schon bestraft. Irgendwie soll ich einfach keine Zielflagge sehn :baby:

Andy
 
U

User 193

Kein Problem Andreas und danke gleichfalls.

Bei mir liefs auch nicht sonderlich rund. Hatte zwar 4-5 Runden P1 inne, aber mein setup (bzw. die Art wie ich mit den Reifen umgesprungen bin) wurde dann doch mehr und mehr zur Qual. Das hatte ich zwar erwartet, weil auch schon im Training der linke VReifen immer ca. 140 Grad erreicht hatte nach nen paar Runden, aber man hofft halt dennoch...

Naja nach zwei Totalschäden binnen 3 Runden hab ich´s dann aufgegeben. Ich hoffe ihr hattet wenígstens genügend Anlass zur Freude.
 
U

User 6

... und ich möchte mich bei Oliver Schatzer entschuldigen... :rolleyes:

so ne blöde Situation... wollte zuerst links vorbei.... dann bin ich nach rechts in Deinen Windschatten, weil ich dann schneller vorbei komme... dann wieder nach links, Du auch nach links.... hab überlegt wo ich jetzt überholen soll, rechts oder links...??? - BUMM ;(

1000 mal Sorry
 
U

User 47

Macht nix Andy.Der Sprunghügel da ist tückisch,das kann passieren.Ich konnte da ja weiterfahren.


Rainer
 
U

User 26

Original von Rainer Wimbürger
Sorry für den blöden Crash Roberto.Hatte nicht gedacht,dass es so eng ist.
Gruss
Rainer

Kein Problem, Rainer. Alles wieder gut :) Über Nacht konnte ich gut abkühlen :] Also, mach Dir keine Sorgen!

Gruss,

Roberto
 
U

User 206

Grats an Markus Christian und natürlich Marco, echt ne Überzeugende Leistung ohne Tankstopp mit nem Start-Ziel Sieg die Trophy gewonnen! :daumen:

Aber wo waren die Rauchs?? Da hab ich mich extra auf den weiten Weg nach Österreich gemacht, um mir das Trophy Finale anzugucken, aber von den Lokalmatadoren keine Spur...so gehts ja nicht meine Herren kneifen wenns drauf ankommt. :tadel:
 
U

User 100

Hehe Timmy, nix kneifen, nur massig Probs mit der Connection.

Ich hatte im ersten Anlauf 3x Disco, konnte nur 3 Runden drehen im Qualy, und das mit Betankung für Long, ich Depp! Das gab Startplatz 13 oder so. Dann gerade noch joinen können für'n Start, nach der ersten Runde auf 4 (sah lustig aus, die umherfliegenden Cars), aber Warping ohne Ende. Dann der Serverabsturz, Massendisco. Zum 2ten Versuch dann nimmer angetreten, wollte niemanden gefährden. Naja, gegen den Eagle-Cheater wär's ohnehin schwer geworden, also was soll's. Gratulation an dieser Stelle, Marco. :daumen:

Bei Manuel liefs anscheinend genauso mit den Connection Probs. Wir Ösis sind nunmal eine Randgruppe und damit benachteiligt :D

Gruß
Roland
 
U

User 189

Original von Jochen Frömel
... und ich möchte mich bei Oliver Schatzer entschuldigen... :rolleyes:

so ne blöde Situation... wollte zuerst links vorbei.... dann bin ich nach rechts in Deinen Windschatten, weil ich dann schneller vorbei komme... dann wieder nach links, Du auch nach links.... hab überlegt wo ich jetzt überholen soll, rechts oder links...??? - BUMM ;(

1000 mal Sorry

Och Joschi is doch virtueller Rennsport den wir da betreiben bin weder verbrannt noch habe ich ein Schädel/Hirntrauma von dem Zwischenfall davongetragen ! 8)

Scheiß da nix
Oliver
 
Oben