Ergebnisse Mosport - JRC

U

User 7

Practice 1 8 M. Schiebl 2 REP 1:21.04
2 16 A. Wilke BRM 1:21.07
3 18 R. Rauch FER 1:21.11
4 12 A. Steinberg COV 1:21.38
5 17 C. Engels MUR 1:21.49
6 11 M. Kohlbecker EAG 1:21.79
7 7 S. Holzhaeuse FER 1:21.95
8 14 M. Schiebl 1 REP 1:22.04
9 3 M. Saupe EAG 1:22.24
10 2 O. Gschweng FER 1:22.38
11 6 C. Wieser COV 1:22.94
12 10 S. Krieger COV 1:23.04
13 15 A. Haadraake EAG 1:23.55
14 -- Unknown --- 1:24.72

Official Standings
Race Length: 37:24.35 - 27L

1 16 A. Wilke BRM 171.4 km/h
2 12 A. Steinberg COV 2.78
3 17 C. Engels MUR 3.09
4 2 O. Gschweng FER 22.37
5 7 S. Holzhaeuse FER 40.15
6 15 A. Haadraake EAG -1L
7 14 M. Schiebl 1 REP -4L
8 6 C. Wieser COV Accident
9 10 S. Krieger COV -13L
10 3 M. Saupe EAG -19L
11 18 R. Rauch FER Accident
12 11 M. Kohlbecker EAG -25L
13 8 M. Schiebl 2 REP -27L

Fastest Lap
18 R. Rauch FER 1:21.12

Gruss
Arvid, der sich jetzt aufhängen geht.
:silly:
 
U

User 111

hi leute!

leider hatte ich in der ersten runde ein crash
(ich glaub m. saupe wurde abgeschossen und leider war ich zu schnell dran und krachte in einen brabbel. dann fuhr mir ein eagle noch in die seite rein.)

ich kämpfte runde für runde und hatte große probleme den wagen auf der piste zu halten. ich wurde auch 2x überrundet. dann 2 runden vor schluss übersteuerte mein wagen und der 3. kurve und ich musste gegenlenken > leider war das etwas zu häftig und ich flog ab und überschlug mich!

sorry an teamcooper, das es nicht mehr geworden ist!

christoph wieser ;( ;( ;(
 
U

User 9

MAAAAAAANNNN!!!
Was sind'n das für Zeiten???
Seid Ihr irre?
Eigentlich hatte ich vor, morgen früh den Grundstein zu meinem ersten Titel zu legen, aber irgendwie hab ich jetzt die Befürchtung, dass das doch wohl schwieriger wird, als ich befürchtet habe...

Und wieso waren nur 13 Leute am Start? Häh? ->Anschiß!

:ciao:
C.
 
U

User 100

:fresse: Sch....e!

;( Also so ein Reinfall in meinem ersten Ligarennen! ;(

Nach Platz 3 im Qualy und einem ganz guten Start klemmte ich mich hinter Andy Wilke und konnte ganz gut mithalten.
Nach dem Dreher in Moss von Mr. Schiebl lag ich hinter Andy auf Platz 2, an dem ich auf der Gegengeraden dann auf Platz 1 dank der schier unbändigen Power meines Ferrari-Aggregates vorbeiziehen konnte(dank an Andy, war echt toll, wie du fair zur Seite gegangen bist, das nenn´ich racen :thumpup: ). Mit wahnsinnig zittrigen Händen konnte ich mich von Andy lösen, doch meine Euphorie hielt nicht lange. Nach einem klitzekleinen Fehler in Moss drehte ich mich auf der Gegengeraden beim herausbeschleunigen (wieder diese Ferrari-Power), versuchte einen U-Turn, welchen mir dann Bee auch völlig zurecht angekreidet hat (macht man ja auch nicht), und kam an 5 Stelle liegend wieder in Fahrt.

Nach einer kleinen Berührung in der Zielkurve mit Micha, war die Symmetrik meines Boliden nicht mehr ganz o.k. und schlug anschliessend in Moss in die Begrenzung, wo ich mir meine Radaufhängung hinten links verbog. Das war somit das Aus in meinem ersten Ligarennen, was mich aber gar nicht so trifft, da das Team Ferrari gezeigt hat, daß wir wider aller Unkenrufe für die laufende Saison ein Top-Titelaspirant sind (4.Platz Olaf Gschweng, 5.Platz Steffen Holzhäuser, Best Lap meine Wenigkeit).

Also, Don Rainer und Teammates, ich werde an meiner Zuverlässigkeit arbeiten und Ihr macht weiter wie bisher, dann ist der Teamtitel UNSER !

cya in Monza, salute Smokey :baby:
 
U

User 17

Hi

Ich weiss auch nicht genau, was da in Lap 1 loswar ?( ; es gab den üblichen Stau vor Moss, und das hat wohl einer übersehen und mich voll gerammt und über die Planke geschickt. Ich hab dann geguckt, keinen gesehen, wollte mich einordnen, und dann hats nochmal gekracht.

Dann war ich wieder halbwegs in Fahrt, aber dann wieder mal Disco... :( ;( :(
 
U

User 62

thnx an alle fürs race! warn bestimmt alle noch ein bisschen aufgeregt :)

könnte es sein, dass der teameister der letzten saison in der team wertung vorne liegt? mir kam das so vor :P
 
U

User 117

Tut mir leid, daß ich am Rennen nicht teilgenommen habe.
Nach einem wunderschönen LANnord Event kam ich dann um 19:30 Uhr zu hause an, und ich hatte irgendwie keine Motivation, den Rechner bei strömenden Regen vom Auto ins Haus zu schleppen.

www.gpl-liga-nord.de.vu


Klaas
(thx an Christian Engels für den 3. Platz für unser Team)
(http://www.vr-honda.de.vu)
 
U

User

Smokey das nennst du kleine berührung?
du hast mir schon nach de moss den linken reifen verbogen :)) also so was
bis dann micha
 
Oben