Ergebnisse Lime Rock...

U

User 157

Eine Frage zu der Datenbank:

Was bedeutet das "C"?
Der Link führt zum Zieleinlauf, aber die Bedeutung des Buschstaben "C" ist mir schleierhaft...

Hab ich was übersehen?
 
U

User 236

Hi,

das C steht fürs Grid, weil ihr dieselbe Punktvergabe habt, wie das Grid C im Langstreckenrace.

bis denn
 
U

User 27

Auswertungstechnisch werden die Rookie-Rennen wie Grid-C-Rennen des GPLLP behandelt.
Um dies zu verdeutlichen, hab ich das C da hingemalt

Der wahre Grund ist aber:
Die Seiten wurden direkt vom GPLLP übernommen und da steht dann immer, in welchem Grid dieses Ergebnis erzielt wurde.
Es gibt zwar im Rookie-Cup nur ein Grid, demnach hätte da auch was anderes stehen können, aber C schien mir aus o.g. Gründen am besten zu passen.

Gruß
Markus
 
U

User 27

hehe, das c im Vornamen bringt wohl Geschwindigkeitsvorteile beim Posten :-)
 
U

User 157

Ah, danke, jetzt hat sich der Schleier verzogen.

Fein, daß es für uns auch ne Datenbank gibt:daumen:
 
U

User 289

dummerweise hatt ich bei dem startcrash kurz mal die orientierung verloren, und hab dann eine disqualifizoerung kassiert.

ich bin dann aber, aus spass an der freude weitergefahren.

jetzt die frage: ist es somit unmöglich, an die rundenzeiten zu kommen??

die replay datei hab ich gesaugt. finds aber nicht, oder bin zu doof.

tschauii
 
U

User 146

Original von Rene Albrecht
dummerweise hatt ich bei dem startcrash kurz mal die orientierung verloren, und hab dann eine disqualifizoerung kassiert.
Ach, warst Du das also, der mir nach meinem Boxengassenstart plötzlich entgegengebraust kam? Hast mich tierisch erschrocken :D
 
Oben