Ergebnisse - Last Man Standing

U

User 3285

Es ist vollbracht! Nach tagelangen intensivsten Analysen haben wir es nun geschafft, und freuen uns euch hiermit das Ergebniss des Fun Events "Last Man Standing" präsentieren zu dürfen!

Grid 1
grid1.jpg


Grid 2
grid2.jpg


In der Gesamtwertung ergibt sich nun folgendes Bild:
gesamt.jpg


:champ:Wir gratulieren den Siegern, allen voran Florian Kirchhofer, der sich mit einer überragenden Darbietung den ersten Platz in der Gesamtwertung sichern konnte, sowie allen ankommern ;)
Auf eine faire und spannende Saison 2009!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Thx, mit P13 bin ich voll zufrieden. Wieviele Teilnehmer waren eigentlich gesamt?
 
U

User 509

Wow, nur ein Pünktchen hinter Helmchen Schneider :)

Grats Flo! Nächstes Mal Grid 1 zu den schnellen Mädels. Lutz und Andreas sind doch keine Gegner :D
 
U

User 4522

DANKE!:daumen:
Nur neunter?:angry: Hab ich Rüpelabzug bekommen :baddevil:? Na ja, könnte auch hinkommen, lag ja auch paar mal hinter der Bande.:hurt:
 
Oben