Ergebnisse (Bericht) vom 5.2.

U

User 201

mich würde interessieren was mit dem rennen am 5.2. passiert ist??? wer hat es in die jr. busch geschafft?

ausserdem würde ich gerne was lesen über die einzelnen personen und fehler die die verschiedenen fahrer gemacht haben damit diese auch aus ihren fehlern lernen, sonst wissen sie/ich ja nicht wo wir ansetzen sollen.

MfG Alexander Görisch
 
U

User 93

wenn ich da an heikos "erklärungen" zu svens fahrweise denke, dann will ich lieber nichts über das race am dienstag hören :))
 
U

User 143

war so schlecht ??

ich fand meine beurteilung ok .
habe dadurch an mir gearbeitet und war beim nächsten training ziemlich weit vorne (4.)
und es waren sogar recht viele wasserkocher da (winston leute) :D

nur einer war echt schwer zu knacken warp ulli denn mann musste immer raten wo er auftaucht wenn er mal wieder verschwunden ist (wie so oft) :sehrboese:
er ist dann ein wasserkocher der zu wenig spannung bekommt .:tadel:
 
U

User

:)) :)) Ulli, es geht los :))
Es wird Zeit, daß Du Dein DSL bekommst, sonst wirst Du hier noch zum Gespött :)) :))
 
U

User

Original von Alexander Görisch
mich würde interessieren was mit dem rennen am 5.2. passiert ist??? wer hat es in die jr. busch geschafft?

Wir werden uns das Server-Replay am Sonntag anschauen.

So lange müsst ihr euch gedulden ;)
 
U

User 191

Original von Andreas Knöpke
war dasn insider oder hab ich was verpasst ? :D

Hmm, mein Tipp: Vermutlich läuft Ullis Akustikkoppler heiss, da er seit vier Tagen versucht das Server-Replay herunterzuladen. Bis Sonntag sollte es dann aber endlich geschafft sein. Toi, Toi, Toi!

SCNR,
Martin
 
U

User 22

@Sven "Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an Ihr scheuert"

:D :D :D
Gruß Ulli
 
Oben