Erfahrungen mit neuem Detonator?

U

User 88

Ich würd gern wissen ob wer welche hat. Und zwar mit der G3... Bevor ich mir das Ding downloade und installier.

Speziell natürlich die Performance unter OpenGL. D3D interessiert mich nicht so brennend.

Danke!
 
U

User 22

Reini warte mal noch ein wenig damit. Ich verwende den 21.88 er GeForce3 und der läuft. Mit dem neuen Du meinst sicher diesen 22.50 von MSI, warte mal noch.
Gruss Ulli
 
U

User 93

auf meiner gf2 pro lief der 22.50 für 2k/xp professionell absolut scheiße

ich hab mir wieder den offiziellen 21.83 raufgekloppt

weiss aber nicht, ob das system so schlecht war, weil ich gestern mein neuen 24x brenner eingebaut habe - muss gleich nochmal wieder mit dem alten treiber benchen
 
U

User 79

In meinem System vollbrachte der neue Treiber wahre Wunder :D .Nur als Beispiel 8) .

W 98 Se
Athlon 1333 Mhz @ 1427 Mhz
Geforce 2 Gts @ 225\365 Mhz
Creative Audigy

3D Markscores

21.88 3926 Punkte
22.50 4234 Punkte

Und jetzt geht das Grübeln los :D :D :D
 
Oben