Er ist wieder da! Hallo aus OWL. :D

U

User 12506

Ja, sollte die Ware einwandfrei sein hab ich n bisschen was gespart. Garantie besteht auch noch, da die Sachen erst im Mai 2021 gekauft worden sind. Und das Advanced Padel Module ist auch dabei.

Nein, noch nicht wirklich. Ich hab nun viel über die HP Reverb 2 gelesen und mache mir noch irgendwie Sorgen über die Connectivity. Aber die Probleme sollen wohl mit dem neuen Kabel behoben worden sein. Ansosnten reizt mich die Oculus Quest 2, aber da sind n paar Reviews fürs Sim-Racing wo sie sagen, dass sie sie nicht bevorzugen würden... Aber das ist ja auch immer irgendwie alles sehr subjektiv.

Werde die Brille auf jeden Fall original kaufen, um n Rückgaberecht zu haben, falls es nicht taugt.

Das Rig hab ich mir bei https://sim-force.com/ bestellt. Mit Singel-Screen + Shifter Halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10451

Kannst ja mal berichten, sobald du dich entschieden hast. Das Rig sieht doch gut aus, nehmen sich am Ende ja auch alle nicht viel. :D Wenn ich die Preise so sehe, freu ich mich aber über mein Schäppchen. :D Hatte da richtig Glück, dass es in erreichbarer Nähe Stand. War eigentlich auch schon kurz davor ein neues zu bestellen. Weißt du denn schon, welche Spiele du spielen möchtest?
 
U

User 12506

Ja, ich denke auch als Basis ist eins so gut wie das andere das stimmt. Ich hab mir heute ne HP Reverb 2 bestellt und werds mal testen... Soll morgen schon da sein! Ich bleibe bei den üblichen Verdächtigen. Iracing und ACC... ACC hab ich vorhin schonmal geladen und kann es zumindest aufm Monitor in 1440p auf Epic Settings laufen lassen, bei max. 68° GPU Temps. FPS hab ich jetzt noch nicht drauf geschaut.. Kümmere ich mich dann drum, wenn alles da ist. FPS aufm Monitor sind ja eh erstmal keine Referenz.

Boah, ich hab aber gerade noch was spannendes entdeckt. Full Motion 3DOF für unter 3.000.... mich juckts in den Fingern. Review

Aber die Regierung würde mich köpfen :-D Die Kosten für alles was ich aktuell geordert habe, sind abgesegnet. Naja, vielleicht irgendwann. Ich neige leider dazu, schnell ins Extreme über zu gehen...

*75 FPS in Epic Settings mit vollem Starterfeld in Monza… 158 im Practice
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10451

Hihi, ja Motion ist so ne Sache. Reizt natürlich. Ich hab mich dagegen entschieden. Wenn dann würd ich eh wieder nur komplett mit TL bauen, das hat mir am meisten gebracht. Aber das wird dann schnell wieder unglaublich teuer. Wüsste aktuell auch gar nicht, welches System ich nutzen würde. Mein Seatmover damals hat für mich richtig gut funktioniert aber die Plattformlösungen sollen ja auch besser geworden sein. Kannst mich ja bei iracing mal anklicken, dann drehen wir mal ne entspannte Runde zusammen. :D
 
U

User 12506

Klar, mache ich. Mal gucken wann das ganze equipment eintrudelt.. 1-2 Wochen brauche ich sicher noch um alles ans Laufen zu kriegen.

Geniess das Wochenende!
 
Zurück
Oben