Release Epsilon Euskadi 1.2 by Enduracers

U

User 1484

released!

Released!

3 Mirrors...

Link 1

Link 2

Link 3


Features:

High detail 2008 3D model and 2007 concept 3D model.
High detail 3D cockpits.
More than 50 high resolution official and revival skins.
Epsilon Euskadi Helmet and Driving suit.
Pit crew suits for all Teams.
Very realistic sounds from real onboard records.
Very accurate physic handlings, worked in collaboration with Epsilon Euskadi and Chamberlain Engineering.
Physics limits validated with telemetry and real pilots.
Up to date specific 1.250 optimisations (tyres wear curves, pit menu, and so on).
New UI Data menu textures.
FFB upgrades to choose your preferred steering force to have optimum settings for FFB.
Specific upgrades for short and long endurance duration races.
RealFeel plugin compatibility to have optimum settings for RealFeel.
GP2 Shape Helmet integration (compliant with the GP2 2006 by Warnux, EnduRance Series mod by EnduRacers and F3Euro 2007 mod by Lo^ and Gentlemen-Racers.org).
Sensible damage.
 
U

User 1885

Hoffe der Mod fährt sich auch so gut wie er ausschaut. :]

Könnte auf jeden Fall Interessant werden für Langstrecken Rennen.
 
U

User 3304

Hallo
Hab gestern Nacht, mal 2h in Le Mans 79 getestet:)
Find den Mod besser als, SCC u LMSLE 106.(einiges schwerer zu fahren:)
Der sound viel am meisten auf!Man hört richtig wie der Motor zuckt nach den
Bodenwellen:)
Im Read me sind genaue anweisungen fürs FFB etc, so wie beim PCC FRANCE:)
Bei mir funkts super mit Leo-Rfeel(achtung 08-07 sind 2verschiedene Fahrzeuge -2 PM).
ciao
 
U

User 2284

Kannst mal die leoffb.ini für den mod bzw. für die Fahrzeuge hier anhängen? Wär super lieb von dir! :)
 
U

User 3685

Plichteinstellung ist mal wieder für mich in der *.cam den ersten Wert im Cockpit die erste 999 auf so 10-20 runter zu stellen, dieses Geschaukel des Horizonts macht mich sonst kirre.

Jo, macht Spass in LeMans
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Hat man im Pitmenü die Möglichkeit einen Fahrer für den Fahrerwechsel aufzuwählen? :)
 
U

User 3304

Kannst mal die leoffb.ini für den mod bzw. für die Fahrzeuge hier anhängen? Wär super lieb von dir! :)

Bitte:happy:

im Realfeel siehts bei mir so aus - Enduracer empfehlung -4000??????

[EE_LMP1 2007]
MaxForceAtSteeringRack=-2000.000000
SteeringDamper=11500.000000
FFBMixerRealFeelPercent=50.000000
SmoothingLevel=0
[EE_LMP1 2008]
MaxForceAtSteeringRack=-2000.000000
SteeringDamper=11500.000000
FFBMixerRealFeelPercent=50.000000
SmoothingLevel=0

Leo INIs angehängt.

ciao
 

Anhänge

  • Leo ini 07-08LMP.rar
    68 Bytes · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3304

Wo muss ich die Leo INI entpacken?

Das downloaden
rFactor Central // rFactor Addons // Leo's FFB plugin 1.00
das auch
rFactor Central // rFactor Addons // Real Feel FFB Plugin 0.92

alles rein ins RF
Danach die originale ini von leo austauschen, durch ne Ini von dem fahrzeug mit dem du fahren willst 07 od 08.
game starten
ins zeitfahren gehen ISI_BABYFACTORY:o
dann am monitor bleiben im game
mit dem Explorer die Realfeel Ini berichtigen
Fertig
FAHREN! Einstellen des FFB Ingame an dich selber

hier noch Infos EMPFEHLENSWERT
http://forum.virtualracing.org/rfac...offb-plugin-richtig-einstellen-geniessen.html

http://forum.virtualracing.org/rfac...el-ffb-plugin-0-92-by-techade-kangaloosh.html
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

@Alex

In deiner LeoFFB rar Datei befindet sich nur ein leerer Ordner.;)
 
U

User 908

Mag sein,das der Mod in Lemans spass macht.Ich habe grade mal ein paar Runden Road America getestet.
Was findet ihr am Sound?Das einzige,was sich gut anhört,ist wenn man durch den Kies muß.Den Motorensound finde ich mal richtig dünn und langweilig.Hört sich so solch ein Wagen an?
Fahrverhalten?Ein Wagen mit so viel Downforce lässt sich so leicht zum Poweroversteering bringen?Wo ist der Grenzbereich?
Positiv?Das Cockpit und besonders das Wheel sind gelungen,ansonsten bin ich schon enttäuscht.Habe echt mehr erwartet.
Fazit:Für ein Funrace zwischendurch ganz nett,Liga würde ich mit dem Kübel nie im Leben mitfahren.Das Teil ist wie eine Frau,die man "nett" findet.Zu deutsch,langweilig aber wenn nichts anderes da ist,kann man sich "opfern".

Ich hoffe mal,ich kann mich nach ein paar weiteren Runden selbst wiederlegen.Der erste Eindruck ist aber äusserst bescheiden.
 
U

User

Weil die von von den gentleman racers kommen, wie die F3 und Porsche France auch.
 
Oben