Entscheidung

U

User 66

Hallochen an die Buschracer :-)

möchte euch hiermit mitteilen ,auch wenn's mir schwerfällt das ich meinen Platz in der Buschserie geräumt habe (heuuuul)
es wurde zeit das ich eine entscheidung treffe was ich nun getan habe................
das war keine überstürzte reaktion von mir sondern reiflich überlegt , ich denke das viele es mehr verdient haben in busch zu fahren als ich :-)

ich weiß noch nicht wie es weitergeht aber mal sehn :-)

mit lieben grüßen Conny

PS: ich wünsch allen rennkollegen im Busch immer eine Handbreit Abstand von der mauer und diversen Cars :-))))))
und bedanke mich bei allen die mit mir gefahren sind ,man sieht sich

nochmals viel glück weiterhin eure zickige Conny :-)))
 
U

User 83

schade

Schade. War irgendwie nett mit dir :(
Aber auch irgendwie zu kurz.. :))
Alles gute in der GPL-League :D
 
U

User 146

Da fahre ich endlich mal gegen eine schnelle Frau und schon haut 'se ab. Mmh... :rolleyes:
Naja, wünsche Dir jedenfalls alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
 
U

User 124

Alles Gute Conny!

Respekt - vor Deiner Entscheidung. :] . Ich denke man sieht sich aber wieder in Zukunft hier oder da.

Toi, toi, toi


Olaf
 
U

User 201

Fahrst du jetzt überhaupt noch Nascar? Jr. Busch, Shootout? oder gar nicht mehr Nascar?


MfG Alexander G.
 
U

User 178

Alles Gute Conni!!!

Hi Coni!!!

Ich hoffe, daß Du VR-Nascar trotzdem irgendwie treu bleibst, gerade jetzt, als "DU" (als Mädel) Verstärkung bekommen hast.
Ich bin leider noch nie gegen Dich gefahren und finde es deswegen besonders schade das Du gehst. ;(
Mach es gut!

Auf Wiedersehen *hoff* :closed:
 
U

User 79

Find ich echt Schade Conny :( .


Respekt aber vor Deiner Entscheidung!!!!.Da gehört schon was zu.


Weiterhin alles Gute.
 
Oben