Entscheidung der Rennkommission

U

User 87

Liebe GGPLCler,
folgende Entscheidungen haben wir nach dem Silverstone-Rennen getroffen:

Martin Baldreich, alias "Baldi" vom Team Lotus, muß das nächste Rennen aus der letzten Startposition (also ohne Quali) beginnen. Darüber hinaus muß er in der 4. Runde einen Boxenstop einlegen.

Begründung:
Es ist nicht das erste Mal, dass Baldi durch ungestümen Fahrstil aufgefallen ist. In Silverstone mußten 2 Kollegen wegen einer grob fahrlässigen Aktion Baldis ihr Rennen vorzeitig beenden.

Eure Rennkommission

U

User 37

schade

Schade das ich als Teamchef von Lotus erst nach Urteilsverkündung überhaupt zu erfahren bekomme das da etwas gegen einen meiner Fahrer vorliegt .

Grüße

Andreas Kroeger

U

User 53

Sorry Andi,

aber in den Regeln steht nur, daß der betroffene
Fahrer vom klagende Team informiert werden muß,
das hab ich getan. Ist wohl Aufgabe des Fahrers
das bei seinem Teamchef zu beichten.

Gruß, Thilo

U

User 87

Tut mir leid Andy, hab zwar kurz daran gedacht, beim Suchen der Mail Adresse hat der Link zur Lotus Teamseite aber nicht funktioniert.

Natürlich gibts auch noch andere Möglichkeiten, um eine Mailadresse rauszubekommen, aber es war mir dann schlicht und einfach zu mühsam.

Ist ja nur eine Formalität, dacht ich mir, erfahren tut's das Team so oder so. Ich hoffe, Du kannst das ähnlich unverkrampft sehen.
Unhöflich wars nicht gemeint, ich bin nur ein fauler Sack 8)

Gruß Hardl, der diesmal fürs Gremium formulieren durfte

U

User 110

Martin Baldreich, alias "Baldi" vom Team Lotus, muß das nächste Rennen aus der letzten Startposition (also ohne Quali) beginnen. Darüber hinaus muß er in der 4. Runde einen Boxenstop einlegen.

öhm, wer soll denn jetzt in Monaco bestraft werden ?

Gruss
Karl

U

User 86

.. und wieso verkündet das nicht die ReKo?

Wie sollen denn wir wissen, dass wir Dich auf einmal ernst nehmen sollen? ;) ;)

Grüsschen
Rollo

U

User 42

Hoi Rainer
habs gefunden, Merd. X(
§24/b
Zeitstrafe bzw. Punktabzug:
Ist durch den Verstoß ein Vorteil erlangt worden, so ist eine Zeitstrafe von mindestens 20 Sekunden zu verhängen. [MARK=skyblue]Ebenso können bei einem Vorstoß dem Sünder Punkte abgezogen werden.[/MARK]

Immer auf das Arme Lotus Team ;(

Ciao Gianni

Ps: gebe dem Roland übrigens Recht

Wie sollen denn wir wissen, dass wir Dich auf einmal ernst nehmen sollen
8) :P :D

U

User 10

hiho

@ Rollo

du pfeife ich bin doch in der reko :))

@ gianni

diesen absatz meinte ich :

schwer: Dies zieht einen Start von hinten (ohne Training), sowie einen Boxenstop in Runde

vier nach sich. Sollte er vorher ausscheiden, wird die Strafe im nächsten Rennen nachgeholt. In diesem Fall ist das Gremium zu informieren. Das Team des "Verurteilten" bekommt 10 Punkte Abzug in der Teamwertung.

gruß
Rainer

U

User

hi,

ich bin ja baß erstaunt! die reko kennt die regeln, begründet ihre entscheidungen und antwortet sogar, wenn sie gefragt wird. =)

ist der heilige geist auf die dreierbande niedergegangen? nähert sich ein komet? sind die naturgesetze außer kraft gesetzt? stehen jetzt womöglich radarfallen an unfallschwerpunkten? (danke "radio stenkelfeld") :D

ich pflanz schon mal schnell noch nen apfelbaum wie luther. das weltende naht :D

gruß

andreas

U

User 86

Der Vollmond stand der Erde gestern sehr nahe, vielleicht war das ein Grund. :D

Ansonsten bleibt nur zu sagen: weiter so.

cya
Rollo

(heut mach ich die 400 voll und nicht den Mond)

Oben