Entscheidung der Rennkommission

U

User 34

Liebe GGPLCler,
folgende Entscheidungen haben wir nach dem Kyalami-Rennen getroffen:

Steffens Punkte von Kyalami werden ihm und dem Team Ferrari aberkannt.
Steffen darf beim nächsten GGPLC-Rennen nicht teilnehmen.
Das Team Ferrari bekommt 10 Punkte abgezogen.
Begründung:
Steffen hat zugegeben die Leitplanke nicht wieder "eingebaut" zu haben. Aus unserer Sicht ist dies aber nicht mit der Absicht geschehen sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Leitplanke wäre beinahe auch noch bei anderen Fahrern der GGPLC abmontiert geblieben (ich hab auch erst kurz vorm Race drangedacht...).
Im Rahmen der sozialen Wiedereingliederung Steffens bekommt er allerdings die Auflage als charitative Tat in den nächsten 4 Wochen an zwei Dienstags-Fahrschulen als Instruktor teilzunehmen. ;-)

Leider hat Markus Schiebl versäumt seine Strafe für den Zandy-Crash mit Arvid abzubrummen / abzuparken.
Entsprechend der Regel bekommt das Brabham-Team daher eine Strafe von 30 Punkten abgezogen.
Markus muss seine Strafe beim nächsten GGPLC-Rennen nachholen.

Eure Rennkommission
 
U

User 53

Das gibt allerdings Mecker *peitscheschwing* :sehrboese: X( :spanka:

Allerdings war es Markus und nicht Martin, soweit
ichs richtig in Erinnerung habe...

Nahrungslieferungen nach Österreich werden bis auf
weiteres eingestellt.

Gruß, Thilo (der seine Fahrer beim Vornamen kennt :] )
 
U

User 7

Unangenehme Frage bei dem Thema aber ich kann sie mir nicht verkneifen. ;)

Ich bin doch dann 5. nachträglich in Kyalami oder ?

Gruss
Arvid
 
U

User 34

Hi Thilo,
danke für den Hinweis.
Nachdem Markus derjenige war der nicht angehalten hat, ist es auch Markus der die Strafe bekommen hat ;-)
Ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf ;-)
:-) Dietmar
 
U

User 57

Schließe mich Arvids Frage an. Behält Steffen seinen Platz und verliert die Punkte, oder ist die Entscheidung ein DQ und die anderen Fahrer rücken auf?

Bernard
 
U

User 10

hiho


ja, alle fahrer hinter steffen rücken einen platz nach vorne !

(rene, tut mir leid für die arbeit)

gruß
Rainer (reko is ein sch.... job)
 
U

User 53

Ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf ;-)

kann ich leider nicht behaupten....
(Schweißausbrüche, dreimal wachgeworden-> einmal lag
ich quer im Bett)

Die Folge: Unausgeruhtheit, Augenringe bis zur Oberlippen,
leicht reizbar usw. X(

Markus wäscht für den Rest der Saison täglich alle Brabbels
und muß außerdem jeden Tag den Müll alleine rausbringen.
Essen gibts nur noch einmal pro Woche, bis die 30 Punkte
wieder eingefahren sind X(
 
U

User

hiho,

wenn ich jetzt nix sage, schickt rainer sofort den notarzt, weil er mich für tot oder todkrank hält.

beglückwünsche die reko zu ihren entscheidungen und dazu, daß diese entscheidungen eine begründung enthalten. :] auch die reko lernt also dazu :D - was auf die dauer dazu führen wird, daß ich mich mit den mitgliedern womöglich anfreunde: 8)

es ist z.B. denkbar, daß ich mir von doc den bauchspeck absaugen lasse. :rolleyes:

womöglich fahr ich nach linz und versuche mit hardl zusammen dort die "neue züricher" zu erwerben, die es dort angeblich nicht gibt. :P

und als höhepunkt geh ich zusammen mit rainer kegeln UND STELLE MICH FÜR IHN ALS KUGEL ZUR VERFÜGUNG! 8o

in dem sinne. alle neune reko.

gruß

andreas
 
U

User

hm karl,

deine diesbezügliche meinung über die gestalt erde erklärt vielleicht deine recht "unorthodoxe" linienwahl, die so modernen fahrern wie micha hin und wieder zum verhängnis wird. :P

gruß

andreas
 
U

User 110

Lieber Andreas , in echt unterscheiden sich Erde, Kugel und Du doch nur durch den Radius.=)
 
U

User

hi karl,

in der tat. aber demnächst wird ja doc abhilfe schaffen und mich in ein "hungerfront in somalia" - format verwandeln.

doc? bin privat patient!

mach mir einen preis! :))

gruß

andreas


ps. wünscht karl, daß er mit seinem honda so schnell und so gut ist wie mit seinem mundwerk :D
 
Oben