Special Event Endurance Special - 12 H Sebring | 21.11.2020

U

User 25672

Ich kam gestern nicht auf den Server. Mir wurde angezeigt, daß mit dem Acura plötzlich was nicht stimmig ist. Weder neu Abo des Boliden, noch erneutes abonnieren des Workshops haben was gebracht. Könnte mir da einer auf die Sprünge helfen?

Problem hat sich erledigt. Habs eben nochmal probiert. Keine Ahnung wieso das jetzt, praktisch über Nacht, ohne Mucken startet.?(:happy:

Hatte gestern das gleiche Problem heute ging es auch wieder

U

User 15469

Vorfreude auf das Event ist schon vorhanden. Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich sein wird, den Fahrerwechsel auch physisch durchzuführen, da ich vorhabe, mit meinem Dad in einem Team zu fahren. :)
Ja das geht in Ordnung. Ihr könnt aber evtl. dann im Stream posten wer gerade fährt.
ist der link zum Skinupload noch nicht da oder bin ich zu blöd und finde den nicht?
Doch der hat sich hier versteckt https://www.virtualracing.org/rfact.../eventuebersicht?lc=1&season=1707&action=grid

Die Teams bitte daran Denken die Skins hochzuladen. Spätester Abgabe Termin ist 13.11.2020 23.59 Uhr Link zum hochladen ist in dem Zitat. Wichtig wenn ihr einen Skin mit Region erarbeitet bitte diesen sowie die Windschutzscheiben usw. dazu hochladen.

Bei Fragen oder auch wenn hilfe benötigt wird gerne hier Posten.

U

User 250

Bzgl. Hilfe bei den Skins bis hin zur kompletten Erstellung (in Anbetracht der vmtl. einmaligen Verwendung) einfacher Skins könnt ihr euch auch an mich wenden.

U

User 16452

Ich hätte da nochmal zwei Fragen.
Kann ich als Teammanager auch ein Auto melden auf dem ich nicht fahre? Steht ja im Reglement dass Teammanager=Fahrer 1 ist.
Und kann man als Fahrer auf zwei Autos unterschiedlicher Klassen fahren?

Gruß David

U

User 20082

Ich hätte da nochmal zwei Fragen.
Kann ich als Teammanager auch ein Auto melden auf dem ich nicht fahre? Steht ja im Reglement dass Teammanager=Fahrer 1 ist.
Und kann man als Fahrer auf zwei Autos unterschiedlicher Klassen fahren?

Gruß David

Hallo David,

schön das ihr dabei seid. Das Fahrer1=Teamchef ist hat den Hintergrund das sich der Teamchef im Portal Registriert bzw. sich für das Rennen anmeldet. Das kann ja jeder Fahrer nur 1mal machen. Der im Portal genannte Fahrer hat dann auch die Möglichkeit das Eventpasswort zu sehen und den Teamskin hochzuladen.

Du kannst gerne auf zwei Fahrzeugen fahren.

U

User 16452

Ok dann werde ich das eine Auto abgeben an einen meiner Fahrer und melde das andere selber.
Danke für die schnelle Antwort.

U

User 16452

Giuseppe Pastore kann den Skin für unser zweites Auto nicht abgeben? Was hat er falsch gemacht? Taucht nicht in der Liste auf nur unter anmeldungen!?

U

User 24579

Giuseppe Pastore kann den Skin für unser zweites Auto nicht abgeben? Was hat er falsch gemacht? Taucht nicht in der Liste auf nur unter anmeldungen!?

Laut Liste steht bei Skin hochgeladen ein "Ja" bei euch. Ist nur noch nicht freigegeben. Ich schätze mal man taucht erst als aktiver Fahrer auf, wenn die Lackierung auf den Server geladen wurde.

U

User 27478

du vertuhst dich glaub ich, Ich bin fürs rennen angemeldet aber stehe nicht im Fahrerfeld und kann wahrscheinlich deswegen keine Skin hochladen.
Was an sich ja nicht schlimm ist aber abgabe ist ja Freitag..

U

User 20082

Hallo ich war die letzten Tage etwas eingespannt. Ich schau das ich die Anmeldelisten bis heute Abend aktualisiere. Dann sollte alles klappen.

Sorry für das Delay.

U

User 15950

Mahlzeit,

wo kann ich den Skin den Hochladen? In der Fahrerliste sehe ich da keine Option im Portal. Danke für die ganze Arbeit Felix!

U

User 20082

Das kann nur der Teamcaptain. Sprich der Fahrer der auch unter Fahrerfeld gelistet steht.

U

User 15950

Ah ok, danke. Müssen die anderen sich nicht anmelden? Hab ich nämlich gerade getan. Mist.

U

User 19968

Ich kann auch keinen Skin hochladen.
Unter Eventübersicht stehe ich als Fahrer drin, im Dashboard wo der Button sein sollte nicht.
Habe eben vermutlich deshalb auch keinen Button zum hochladen.

U

User 20082

Unter Eventübersicht stehe ich als Fahrer drin, im Dashboard wo der Button sein sollte nicht.

Hallo Thomas,

probiere es bitte nochmal. Bei euch war Dietmar eingetragen. Jetzt stehst du drinnen.

Grüße Felix

U

User 27068

Hallo Thomas,

probiere es bitte nochmal. Bei euch war Dietmar eingetragen. Jetzt stehst du drinnen.

Grüße Felix

Hiho zusammen, ja mein erstes Event hier, also hallo erst mal :-)

Ich hab wohl das gleiche Problem, denke der Stefan Daenecke ist da irgendwo hinterlegt, ich bin im Dashboard beim Event angemeldet, kann aber auch nirgends den Skin hochladen.

Gruß
Matthauser

U

User 20082

Hallo Thomas,

Grüße Felix

Hiho zusammen, ja mein erstes Event hier, also hallo erst mal :-)

Ich hab wohl das gleiche Problem, denke der Stefan Daenecke ist da irgendwo hinterlegt, ich bin im Dashboard beim Event angemeldet, kann aber auch nirgends den Skin hochladen.

Gruß
Matthauser

Hallo Matthias,

bitte nochmal versuchen.

Grüße Felix

Oben