FNS Endurance @ Road Atlanta | 22.06.2018

U

User 8416

Ist wohl auch besser so, abgesehen davon das jeder den auch noch kaufen müsste, den im Studio397 Forum klingt das so als ob er viel zu schnell wäre im vergleich mit den Autos aus dem Endurance Pack und die Boxenstopp Zeiten sind auch anders. Von daher machts eigentlich auch keinen Sinn ihn dazu zu nehmen, soll aber wohl ein update kommen für den Ford.
 
U

User 532

Und wenn man ihn nutzen wollte müsste ihn jeder kaufen, nun wenn er gut ist und reinpasst, die Reifen über einen Longrun gleich sind (idealerweise die gleichen Reifenmodelle sind) könnte man darüber reden, eine Bereicherung wäre es allemal.
 
U

User 11002

Ich komme nicht auf den Server. Package noch available trotz Sync
 
U

User 11002

Ach benötigt man das 2 mal? Naja egal trainiere ich solang in Wreckfest für morgen.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12395

Andre du mußt es 5 mal Kaufen für jedes Auto einmal ����
 
U

User 11002

Sync habe ich schon mehrfach getestet, alles gelöscht und neu gesynct. nützt nichts.
 
U

User 713

Alle nochmal syncen. Ich habe nochmal eine neue rfmod erstellt, da ich die PC-Geschwindigkeit anpassen wollte.
 
U

User 713

Deinstalliere mal alles, was mit VR zu tun hat, manuell. Und dann nochmal neu, bzw. evtl. in SimSync mal "Hauptserver bevorzugen" in den Optionen einstellen.
 
U

User 11002

Frage. Nach aktuellen Regularien darf während des Tankens der Reifenwechsel stattfinden, auf dem Server findet jedoch beides getrennt statt. Ist das so gewünscht oder festgeschrieben für den Mod?
 
U

User 18786

So wie lemans oder wec also genau so wie jetzt eingestellt meinte ich ? Gruss
 
U

User 713

Frage. Nach aktuellen Regularien darf während des Tankens der Reifenwechsel stattfinden, auf dem Server findet jedoch beides getrennt statt. Ist das so gewünscht oder festgeschrieben für den Mod?
Ich habe mir das nicht angeschaut, aber ich vermute, diese Einstellung steckt in der Fahrzeug-Mod, ist also - da verschlüsselt - eh nicht modifizierbar.
 
U

User 11002

Ok. Ich dachte, das legt man vielleicht serverseitig fest. Dann sind sie bei S397 nicht auf dem Stand von 2018. Na macht ja nichts.
 
Zurück
Oben