Endlich! WSC! 25.9.2002

U

User 25

bißchen spät dran, was Arndt?

Das is die Arcade Version, nicht die West-Version.

cya Andy
 
U

User 43

LOL, langsam isses nur noch witzig:)
Gruß
dirk
derdiehoffnungaufgegebenhatwscvorseinerrentespielenzukönnenunddenrestseineslebensgplzockt
:D
 
U

User 84

Original von AndyWilke
bißchen spät dran, was Arndt?

Das is die Arcade Version, nicht die West-Version.

cya Andy

Nö, da steht, ich zitiere:
"Platform: Windows 95, 98, Me" ;) ;)

Gruss Arndt
 
U

User 43

O-Ton von Timothy Wheatly im Legends-Forum auf die Frage wat mit WSC los ist:
'It's definately coming. 100% assurance from me. It's on for 2002 still.'
Tja, da weiß mal wieder jemand mehr wie andere.
Gruß
dirk
 
U

User 183

Ihr könnt mir viel erzählen... :talker:
Ich halte WSC immernoch für eine Legende.
Erst wenn ich es in Händen halte, es installiert habe und es bewegt sich auch was, dann glaube ich es. :D
 
U

User 166

Original von Jan Frischkorn
Ihr könnt mir viel erzählen... :talker:
Ich halte WSC immernoch für eine Legende.
Erst wenn ich es in Händen halte, es installiert habe und es bewegt sich auch was, dann glaube ich es. :D

ich bestehe drauf dass wsc keine legende ist ;)
ist es auch nicht, da bin ich mir sicher.
welchen grund hätte es so eine lüge aufzuziehen? ?( :)
 
U

User 123

Original von Daniel Gessner
ich bestehe drauf dass wsc keine legende ist ;)
ist es auch nicht, da bin ich mir sicher.
welchen grund hätte es so eine lüge aufzuziehen? ?( :)


Ich sach nur Pentagon! 8)
 
U

User 113

Ich bin für einen release termin unmittelbar nach dem daytona saisonfinale! :]
 
U

User 45

Äh ... habe ich was verpasst?

Redet ihr hier von WSC der Firma Empire oder vom Produkt der West Brüder?

Steht für das West-Spiel ein Name fest?
 
U

User 27

Alter Mann, leg Dich wieder hin.
Wir sagen schon Bescheid, wenn "soon" erreicht ist :)

Gruß
Markus
 
U

User 25

@Stefan:
Hier wird vom Produkt vom Empire geredet, also dem Arcade "WSC".

Beim richtigen WSC weiß Chris selbst nicht, wann der Releasetermin ist geschweige denn für eine Demo.

cya Andy
 
U

User 45

Original von AndyWilke
@Stefan:
Hier wird vom Produkt vom Empire geredet, also dem Arcade "WSC".
Dachte ich mir, Andy.
Und warum sind die auf das Kurvengezacke so wild?
Nach dem Video kann ichdarauf verzichten ...

@Markus
Weck mich. Mit einem Schlag! :]
 
U

User 141

Original von Jan Frischkorn
Ihr könnt mir viel erzählen... :talker:
Ich halte WSC immernoch für eine Legende.
Erst wenn ich es in Händen halte, es installiert habe und es bewegt sich auch was, dann glaube ich es. :D

Sehr vernünftige Einstellung Jan, ich habe es mit GP3 auch so gehalten... so lange gewartet für so ein mieses Spiel! 8o

Von WSC hab ich glaube ich Mitte 1999 zum ersten Mal etwas gehört... in der Zeit die die brauchen um so´n blödes Computerspiel zu entwickeln, is´ aber ne Menge Wasser den Rhein runter geflossen... immer nach Düsseldorf mit dem Dreck, gell Andy? :))
 
U

User 113

*kopf* *klopf*
... gibts was neues? - wieder ein monat verstrichen.

PS: Der link von Arndt ist jedenfalls nicht mehr aktuell, oder wurde WSC umbenannt?!
 
U

User 3

Naja, laut Racesim Central Forum sollte bis zum 15. April irgendeine Bekanntmachung der West Brüder kommen, aber ich schätze mal die meinen den 15. April 2003 :D.

Gruß,
Peter
 
Oben