endlich ist Ruhe

U

User 90

Ich habe meinem PC heute ein neues passives Netzteil gegönnt und auch den
CPU-Lüfter ausgetauscht. (BN Noiseblocker CoolScraper120 aktiv V3.0 So.775)
Unglaublich wie leise meine Kiste jetzt läuft. Ich bin echt begeistert.
Obwohl jetzt höhrt man erst wie laut eigenlich die Festplatten sind.
Selbst beim Daddeln steigt der Geräuschpegel kaum an. Ich hoffe das passive
Netzteil (600 Watt) hat eine einigermassen Lebensdauer. Naja im Fall der Fälle hat
das gute Stück einen Notpropeller.

Grüße
Thomas
 
U

User 3225

ahh also nen Semi Passives :)

Die Voll Passiven, sind eher ungeeignet fürs Gamen, wenn das NT richtig saft bringen muss, gehn die nach minuten in die knie und schalten ab.

Aber das hat deins sicher nicht :)

Hab ich mich auch mal überlegt, aber keins mit Kabelmanagment gefunden und ohne möcht ich nicht mehr :)
 
U

User 2602

Was is'n dieses Kabelmanagment, von dem ihr immer redet?
Wozu braucht man das?

Greetz

Karsten
 
U

User 2602

Ah so... Sehr schön, gefällt mir...
Die Kabelei, ist die da denn trotzdem mit bei oder muß man die dann extra besorgen?

Greetz

Karsten
 
U

User 1885

Die Kabel sind logischerweise dabei, sonst wäre das nicht so optimal. :D
 
Oben