Endergebnis Bush-Texas?

U

User 88

Hallo an die Admins und die Rekos!

Gleich mal vorweg, dies ist kein posting ala "Wo bleiben denn die Endergebinsse!!!", sondern eine Diskussionsaufforderung für Edgar und andere! Edgar meinte, dass ich das Rennen gewonnen hätte. Dass ich das anders sehe, hab ich an anderer Stelle schon vermerkt. Mich würde interessieren, woher er diese "Information" entnimmt!

Also, Edgar, woher hast du das "Endergebnis"???

Grüße an alle, und WEITER SO!!!
 
U

User 101

Wie ich schon nach dem Rennen sagte,hast du aus meiner Sicht das Rennen gewonnen.Das hat nix mit den offiziellen
Standings zu tun.
Ich hätte dich in den letzten Runden nicht ohne ein nicht zu vertretendes Risiko überholen können.
Dein FREEZE war einfach Glück für mich und bringt mir , glaube ich 5 oder 10 Punkte mehr.
In unserer persöhnlichen Statistik stehts aber nicht 2:0 , sondern 1:1.
 
Oben