JRC Ende Gelände

U

User 86

Kinners,

ich hör endgültig auf. Ich find weder Zeit noch Motivation mich mal wenigstens ein paar Runden auf die Rennen vorzubereiten. Und die Wochenenden sind so oder so schon immer proppenvoll belegt, weil ich meine ohnehin knappe Freizeit ganz gerne mit Sohn und Freundin verbringe. Zumal endlich das Wetter zum draussen verweilen einläd. Also basta.

War ne absolut schöne Zeit im JRC und ich danke allen aufs herzlichste, die mir fette Fights und tolle Rennen geliefert haben.


Einen Rücktritt vom Rücktritt wirds so bald nicht mehr geben .. also bitte keine 'Denk nochmal drüber nach'-Kommentare. Das hab ich lange...


Liebe Grüße an alle und an Edith ;)

Rollo


Brabbelbrabbelbrabbel...
 
U

User 277

Schade Rollo. Bei mir ist auch wenig mit Training aber die paar Rennen halt mer noch durch. Wahrscheinlich steckst du die Zeit ins Minigolftraining du Hund.:D
CU in Pottenstein.
 
U

User 365


Nö, nö... wir müssen 250Yard Abschläge üben - Im Anhang ein Bild vom Meister ;)

9112d1204978187-minigolf-pottenstein-anmeldungen-s6001399.jpg
 
Oben