U
User 4227
Habs alles mal gelöscht...
Links ob der nicht klaren Rechtslage entfernt - RR
Links ob der nicht klaren Rechtslage entfernt - RR
Zuletzt bearbeitet:
Snes9x grad geladen, Gamepad eingestellt, funzt
mhm, mit original roms wäre ich ein wenig vorsichtig, nur halb legal das ganze...
, nur halb legal das ganze...
markus, ich möchte nur das forum vor eventuellem Ärger bewahren...![]()
versteh ich ja,
aber ob da noch ein hahn nach kräht bei einem system daß seit gefühlten 40 jahren nicht mehr produziert wird?
es entsteht doch keinem händler/hersteller schaden...
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Super Nintendo Spiel, hat glaub ich "Star" in dem Namen drin. Weis aber nicht merh genau wie das heißt. Es gibt ja so undendlich viele davon. Dort fliegt man einen Raumschiff von der Seite (von links nach rechts), und ballert auf alle möglichen Sachen drauf. Man sammelt verschiedene Waffen auf, irgendwelche Geärete die dan am eigenen Ramuschiff befestigt sind, und auch als Waffe dienen usw.
Weis jemand was das für ein Spiel sein kann?
Welcher Emus sind den für die diversen Systeme die/der Beste? Es gibt ja vieler verschidene für das gleiche System.
versteh ich ja,
aber ob da noch ein hahn nach kräht bei einem system daß seit gefühlten 40 jahren nicht mehr produziert wird?
es entsteht doch keinem händler/hersteller schaden...
Genau deswegen haben wohl manche Hersteller die ROMS freigegeben. Nintendo glaube ich allerdings nicht, das wäre dann aber nur bei den ganzen Mario-Spielen der Fall. Ist auf jeden Fall ne Grauzone...
, nur halb legal das ganze...
höre ich da das geräusch eines sackes reis beim umfallen![]()
@dennis
ich hab´s nach deinem tip mit "bass masters" sofort probieren müssen.
PS2 gamepad mit usb adapter: keine probleme - funktioniert prima.
thx nochmal für den tip!![]()