Empire Total War

U

User 3409

Freut sich noch jemand riesig auf Empire Total War ? :

Vorschau 4-Players

Anfang März gehts los. Ich hoffe mal, dass einige Schwachstellen von Medieval 2 verbessert worden.
 
U

User 679

Ich überlege noch ob ich mir das Spiel zulegen soll.
Aber ich habe mal wieder Lust so ein Strategiespiel zu spielen.
Im Moment tendiere ich dazu mir die Special Forces Edition vorzubestellen bei Amazon. Dort gibt es dann neben den 6 zusätzlichen Einheiten der Special Edition noch bei Vorbestellung eine 7 Spezialeinheit dazu.

Bei Gamestop bekommt mal als Goddie die USS Constitution dabei falls man es dort vorbestellt. Allerdings verkaufen die nur die Standartversion.Somit fehlen dann wieder die anderen 6 Einheiten aus der Special Forces Edition.


Also hier die Aufzählung von Amazon:

Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)

Die Special Forces Edition beinhaltet unter anderem 6 zusätzliche Spezialeinheiten. Diese Edition gibt es exklusiv nur bei Amazon.

Folgende Spezialeinheiten sind enthalten:

  • Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.
  • Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.
  • Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.
  • Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.
  • HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.
  • Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen

Bestellen Sie jetzt Empire: Total War als normale oder Special Forces Edition vor und und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie exklusiv die "Dahomey Amazonen"-Eliteeinheit freischalten und im Kampagnenspiel einsetzen können. Mit dieser Eliteeinheit können Sie bei taktischem Einsatz entscheidende Vorteile im Spiel erhalten.


Die Dahomey Amazonen
In diesem West-Afrikanischem Elite-Militär-Regiment kämpften nur Frauen. Die Dahomey Amazonen sind sowohl im Umgang mit dem Gewehr als auch im Nahkampf ausgebildet. Man fürchtet sie berechtigterweise für ihren unglaublichen Mut – und dafür, dass sie ihre Gefangen skrupellos enthaupten und als Kriegstrophäe behalten.


Diese Einheit ist verfügbar, sofern Sie in Nord-Afrika Land kontrollieren.
 
U

User 871

Freut sich noch jemand riesig auf Empire Total War ? :

Vorschau 4-Players

Anfang März gehts los. Ich hoffe mal, dass einige Schwachstellen von Medieval 2 verbessert worden.

die Seeschlachten sehen schon genial aus und haben mir bei den Vorgängern immer gefehlt.
Aber ich hab bisher noch nicht mal die Zeit gefunden um Med2 durchzuspielen. Die TW Spiele sind einfach unheimliche Zeitkiller. Für den vollen Preis werd ich mir Empire diesmal nicht holen, ein Jahr warten dann kostets wieder nur so 10 Euro auf der Pyramide.
 
U

User 256

Die Special Forces Edititon hat sich mein Bruder schon vorbestellt. Der steht auf sowas. Ich ka... da immer total ab. Egal ob gegen ihn oder die KI.
 
U

User 679

Yep, ist die gleiche Special Force Edition.
Wobei bei der Amazon Version wohl noch eine Weltkarte beiliegen soll.
Und wie gesagt, bei der Vorbestellung gibt es halt noch die 7. Spezialeinheit dazu, die auch nicht in dem Steam Paket ist.
 
U

User 3086

Ab 17 Uhr soll es heute bei Steam eine Demo geben.
Eine Seeschlacht und eine Landschlacht auf Seiten der Briten.
 
U

User 679

Stark, ich werde es jetzt auch runterladen.
Da bin ich echt mal gespannt...
 
U

User 478

Die Server sind glaub ich etwas überlastet... Hab in einer Stunde mal gerade 13% zusammen... na morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
U

User 920

Yep, ist die gleiche Special Force Edition.
Wobei bei der Amazon Version wohl noch eine Weltkarte beiliegen soll.
Und wie gesagt, bei der Vorbestellung gibt es halt noch die 7. Spezialeinheit dazu, die auch nicht in dem Steam Paket ist.

Und bei Amazon ists billiger :rolleyes:
Naja die Steam Preispolitik muss man nicht verstehen
 
U

User 679

Mist, bei mir steht es bei 87% und nun habe ich nur noch 50KB/s dowloadrate :(

Ich bin mal gespannt ob ich es heute noch antesten kann. Morgen bin ich erstmal bis Dienstag in Österreich...
 
U

User 478

Ich hab die ganze Zeit jetzt nicht mehr als 35kb/s gehabt... sonst sinds bei Steam bei mir 350-400...

Bin erst bei 30% momentan... ätzend..
 
U

User 3409

Macht eigentlich nen guten Eindruck bis jetzt auf mich. Läuft alles auf Ultra genauso flüssig wie der Vorgänger.
Zur KI kann man bei den paar Einheiten noch nicht viel sagen find ich. Aber Sound und Atmosphäre sind schonmal bombig :sabber:

Gruß Matze
 
U

User 450

Habe mir auch mal die Demo gezogen und mal die Seeschlachten angespielt. Das erste Mal verloren und auch beim 2. Versuch sind 5 meiner 6 Pötte ziemlich rasch von den Franzmännern auf Grund geschickt worden. Mit meinem übrig gebliebenen Kahn habe ich es dann geschafft, doch noch alle Franzosen zu besiegen. Mein Schiff hatte zwar mehr Löcher wie ein Schweizer Käse, hat sich aber tapfer gewehrt :happy: Grafik macht einen sehr guten Eindruck und läuft bei meiner 2 Jahre alten Kiste auf Ultra sehr flüssig. Mal schauen ob es bei der Landschlacht auch so ist.
 
U

User 303

@Christian: die landschlacht hab ich mittlerweile im griff aber zur see komm ich auf keinen grünen zweig, mehr als 2 pötte hab ich net versenken können, hast ein paar tips wie man da rangehen sollte?
 
U

User 450

Ich habe die Seeschlacht noch 2-3 mal nachher probiert, bin aber immer gescheitert, da meine Matrosen ziemlich rasch die weisse Flagge schwenkten. Habs nur das eine Mal geschafft, als ich mit dem einzelnen Schiff gegen die Franzmänner kämpfte. Alle Schiffe in Linienformation fahen lassen, geht immer ganz ordentlich, bis ich mich mit dem Wind verzettel. Hab den Dreh also auch noch nicht raus :happy:
 
U

User 510

Ich habs mir auchmal blind bei amazon vorbestellt.
Freu mich schon drauf.
 
Zurück
Oben