Empfehlungen für eine flache kabellose Tastatur

U

User 2572

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer flachen kabellosen Tastatur ohne Maus. Ob kabellos über Bluetooth oder USB Dongle ist egal.

Könnt ihr mir welche Empfehlen?

Besten Gruß
 
U

User 948

Logitech

MX 3200 Laser

oder

MX5000 Blauzahn.

Habe beide und bin sehr zufrieden. Bei der Blauzahn ist der Vorteil, das die mit allen Geräten einwandfrei funzt.
Also Handy / PDA / Ohrhörer / Drucker etc.

Und ganz wichtig, beide Tastaturen unterstützen Verschlüsselung, die bisher nicht geknackt sind, was man bei Microsoft nicht behaupten kann.
 
U

User 2572

Mh das sind aber beides keine ultra flachen Tastaturen und es ist bei beiden eine Maus dabei, was ich aber nicht möchte!
 
U

User 709

Hi
ohne Maus wird schwierig. Und Flach ist bei Tastaturen relativ. Flacher als ne Batterie dick ist, geht nicht.
Zudem ist zumindest die MX3200 schrott. Die nimmt nicht mehr als 2 Tastendrücke gleichzeitig an. Wer einen Egoshooter spielen will kann das damit vergessen. Läuft man schräg nach vorne, kann man nicht mehr springen.
 
U

User 181

sollte die beiden auch ohne Mäuse geben.

Was ist superflach ??

Das ist flach:

keyboard.jpg


Mein absoluter Liebling. Ich habe noch nie so sicher und schnell mit einer Tastatur schreiben können wie mit dieser feinen Brettchen. Allerdings dürfte die Bedienung unter einem Windows-PC wohl nicht 100%ig perfekt sein...
 
U

User 2572

Die Tastatur von Perixx gefällt mir schon sehr gut. Nur ohne das Touchpad wäre natürlich besser.

Weiter Vorschläge?
 
U

User 967

Das ist flach:

keyboard.jpg


Mein absoluter Liebling. Ich habe noch nie so sicher und schnell mit einer Tastatur schreiben können wie mit dieser feinen Brettchen. Allerdings dürfte die Bedienung unter einem Windows-PC wohl nicht 100%ig perfekt sein...

funktioniert auch unter windows sehr gut ;)
kann ich nur empfehlen.

die ist hinten etwas höher, als ein AA-batterie, die in dem "standfuß" hinten untergebracht sind.

genaue höhenangaben gibts auf der apple website ;)
 
U

User 2572

Danke für Eure Vorschläge. Ich hab mich jetzt für die [FONT=&quot]Speed-Link SL-6468 Ultra entschieden.
[/FONT]
 
Oben