EM Kader 2008

U

User

Da ja morgen wieder ein Ruck durch Deutschland gehen soll,,wenn man Jogis Worten glauben schenken soll"von Wegen..es wird wieder Überraschungen geben..Positiv wie negativ.."dann lasst mal euren Sachverstand spielen.

Ich sage der lässt als erste Bombe..den Hildebrand zuhause..nimmt dafür den Adler mit.
Dann kommt Neuville mit..ich würde mich nicht wundern wenn er den Klose zuhause lässt..denn mit Kuranyi/Gomez/Neuville/Poldi und Zickler hat er genügend Alternativen im Sturm.
Wenn Löw genauso eine "Rampensau" wie Klinsmann ist..bleibt Miro zuhause..denn wenn man die Rückrunde mit den Anderen vergleicht..wäre das voll vertretbar !
Aber das Sahnehäubchen wird die Nominierung von Alexander Zickler sein..für mich eh schon lange ein Kandidat für die Nationalelf..und da Alex in Österreich eh alles zusammenschiesst..dazu eine Eigenschaft besitzt, wovon man ja zur Zeit in Deutschland träumt..nämlich Schnelligkeit..ist der Zickler eine Wunderwaffe und der Beste den wir haben !

Im diesem Sinne...

Hildebrand erlebt sein Blaues Wunder..bei Klose bin ich mir nicht ganz sicher..aber wäre ne echte Alternative um sich als Bundes "Knallhart" Jogi zu profilieren...und Zickler ist das "AS" im Ärmel ..

GlückAuf
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Also Holger, nichts wird eintreffen, was du deiner Glaskugel entnimmst. Träumst du das, säufst du, kiffst du? Unglaublich auf was für Ideen du kommst! Bitte nicht falsch verstehen, aber da lach ich mir doch den Arsch ab. Holger das doch ein Witz, du willst uns doch belustigen, anders versteh ich dein Posting nicht? ^^

Timo und Miro sind gestzt. In Österreich schiesst der Valdez auch soviel Tore wie der Zickler. Das ist die gleiche Pfeiffe wie der Linz, der irgendwo in Portugal spielt. Als Überraschung könnte ich mir den Toni Kroos vorstellen. Alles andere würd mich nicht überraschen.

Übrigens wo wir grad beim Thema sind, der Santana hat heute beim BVB unterschrieben, wenn dann auch noch Basa kommt, und ein Tamas Hajnal einschlägt spielt der BVB wieder um den Uefa Cup in der nächsten Saison, man wird wieder näher rankommen. Denn Hambrug und Sch***e verlieren den Anschluss nach ganz oben. Van der Vaart geht, Kristjics Zeit ist vorbei, der hat nämlich eine unterirdische Saison gespielt und Bordon wird auch nicht mehr jünger. Kevin NixeTreffenKuranyi kann den nicht CL tauglichen Sturm auch nicht weiter nach vorn bringen. Spielmacher haben sie auch nicht. Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist der Müller genauso scheisse wie der Zorc. Null Fachwissen! Der kauft auch jedes Jahr nur Schrott. Und dann aufeinmal hört man sie wollen Riquelme oder Jan Klaas Huntelaar verpflichten.. haha.. Die sollen die Drogen mal absetzen.. (da lach ich mir doch den Arsch ab)²! Ich würd mich über ein DFB Pokalendspiel gegen die Blauen freuen, oder eine Uefa Cup Finale, dann würdet die ihr Fett wegbekommen!! Achja liebe Schalker markiert das Dateum 18.Mai ganz fett in euren Kalender, dann sind nämlich die 50 Jahre voll.
 
U

User 510

Hildebrand kannste getrost vergessen. Dem würde ich keine Träne nachweinen.
 
U

User 657

Wer is denn dann noch als Torwart mit dabei? Ich hätte ja eher an Lehmann, Hildebrand und Adler gedacht. Oder nimmt der etwa den Enke mit?
 
U

User 3217

Adler soll im Gespräch sein nur weiß ich nicht mehr welche Quelle.:]
 
U

User 780

Mein Tipp:

Tor: Lehmann, Adler, Enke

Ver: Lahm, Mertesacker, Metzelder, Arne Friedrich, Fritz, Westermann, Jansen

Mit: Ballack, Frings, Borowski, Rolfes, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Kehl, Odonkor

Im Angriff rechne ich so ziemlich mit allem: Auf jeden Fall gesetzt ist Gomez. Podolski wohl auch, ebenso Klose, auch wenn er es in der aktuellen Form kaum verdient hat. Das wäre natürlich eine Bombe, wenn DER deutsche Stürmer der letzten Jahre nicht mitfährt. Aber das glaube ich nicht.

Neuville hat meiner Meinung nach auch gute Karten...bleibt noch ein Platz frei, entweder Kuranyi oder Helmes...ich hoffe mal auf Helmes und sage daher:

Ang: Gomez, Poldi, Klose, Neuville, Helmes

Mal schauen, wird auf jeden Fall spannend gleich.
 
U

User 657

Hmm, Kuranyi sollte auf jeden Fall mitkommen, hieß es vor kurzem noch. Deshalb denke ich eher Klose & Gomez (sollten zusammen in die Startelf), Poldi, Kuranyi und Nr. 5. Da lasse ich mich mal überraschen :)
 
U

User

Wer is denn dann noch als Torwart mit dabei? Ich hätte ja eher an Lehmann, Hildebrand und Adler gedacht. Oder nimmt der etwa den Enke mit?

Enke nimmt er deshalb mit weil er mit Sicherheit keine BILD Kampagne zulässt, die sich um das Mitleid und den herzlosen DFB rankt..denn Enkes Schicksal um seine Tochter ist hier der Freifahrtschein den RobertEnke gleich als sehr soliden Torwart, den man Nachts aus dem Bett klingeln könnte, und er würde immer 100% bringen, ausgestellt bekommt !
Deshalb wusste ich schon vor Monaten das Hildebrand rasiert wird..im Sport1Forum nachzulesen oder im BILD-Meinungs-Live Forum..irgendwo hab ich das schon damals genauso geschrieben.:]
Die Begründung lautet gleich:
Timos Leistungen waren in den letzten Wochen nicht konstant genug..Adler und auch Neuer waren da wesentlich präsenter und "ein Stück weit" stärker.
Timos Leistungen stagnieren seit der WM2006, deshlab haben wir uns heute für den ReneAdler entschieden. Und beim Robert wissen wir sowieso was hier haben( Das LieblingsPseudo-Heuchel Argument der Nationalmannschaft)..Beim Neuville hat Ballack dasselbe vor ein paar Tagen genuschelt, aber beim Neuville ist das auch berechtigt !..denn der ist brandgefährlich und wäre für einer für Bayern !
Der könnte Poldi ersetzen, wenn Klinsi Ihn nächstes Jahr für 30 Millionen an Schalke verkauft !:] und Neuer abholt:happy:

Neuville ist der "Ü30-Poldi":]..viel schneller..viel zielstrebiger und wesentlich torgefährlicher..dazu noch mit immenser Erfahrung..da braucht der Poldi noch 6-7 Jahre um das internationale Niveau vom Neuville zu bekommen !

Gleich Zickler als "AS im Ärmerl..Pfeilschnell, torgefährlich..voller Selbstvertrauen und Wahl_Ösi..predestinieren Ihn, als "Must-Have" Nominierung !
Zickler ist zielorientiert einsetzbar..eine Waffe und ein effizentes Mittel wenn man Kontern kann !!!

Aber irgendwie erwarte ich eigentlich nen Erdbeben..den Klose kannste doch wirklich zuhause lassen..sollte mich nicht wundern, wenn es gleich heisst, Klose wird nach seiner OP nicht mehr fit..ein tragischer Verlust, der nicht zu kompensieren ist..aber mit Neuville und Zickler, dazu die zuletzt bärenstarken Gomez/Poldi/Kuranyi..sei man dennoch gut aufgestellt8)..sowas in etwa erwarte ich ..nein..wünsche ich mir gleich !!!:happy:

GlückAuf
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich geniesse es gleich die "die 4 Damen vom Grill" in der "gläsernen" Panorama Lounge 2962" da oben auf dem Podest zu studieren. Praktisch die BundetagsKuppel in Berlin
Zuerst darf Jogi den Hauptbüttenredner machen..immer mit unglaublichem trockene Mund8)..nach jeder Silbe nippt er an seinem EdelMineralwasser..:sabber:..dazu ein starrer, gar hypnotischem Blick in seinen "Adler"Augen..:giggel:
Dann darf endlich einmal BundesJugendherbergsHausmeister Andi" Balljunge" Köpke wieder ein Interview geben...danach kommt der Praktikant "Hänsken-Klein" Hansi Flick an die Reihe..und zuletzt der Busfahrer..TourismusExperte Bierhoff..der Uns allen nochmal erklärt warum sich der DFB für die Zugspitze entschied..um hier Einen auf Dicke Hose zu machen !Dann wird nochmal der Gipfelstürmer Clip gezeigt..Bitburger/Mercedes/Lufthansa/Aididas und POST GuerillaWerbung gemacht..und N-TV und N24 berichten bis morgen früh ununterbrochen von der Zugspitze....
Wenn ich der Boss von Toblerone wäre, wäre ich für die EM schon "Hauptsponsor":]
Schliesslich hat man ja beim Wortmann lange zugeschaut, wie man mit nem Werbeclip von der fehlenden Qualität und fehlender Leistungsnachweise, bestmöglichst ablenken kann !:]
Eben "Made in Germany"..was heute soviel bedeutet..wie "Mehr Schein als Sein"..oder "Wir sind Helden..ähm Blender":]:]:]....

Das was wir gleich "bestaunen" dürfen ist das Bundedeutsche 1x1 der Globalsierungs Mechanismen und Instrumente im 21. Jahrhundert !

Hollywood lässt Grüßen
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Kein Zickler dabei !?..Mist.."ich hab tatsächlich keine Ahnung" und werde mich ab sofort als "Greenkeeper" bei RW Ahlen bewerben:giggel:
 
U

User 352

Im Tori:
Jens Lehmann, Robert Enke, Rene Adler.

Abwehr:
Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Philipp Lahm, Arne Friedrich ,Marcell Jansen, Clemens Fritz, Heiko Westermann.

Mittelfeld:
Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin.

Angriff:
Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Kevin Kuranyi und Oliver Neuville und Patrick Helmes.
 
U

User 657

Hmm, nur 3 Innenverteidiger? Find ich etwas wenig...ich denke mal, dass Neuville letztendlich den Vorzug vor Helmes bekommen wird. Im Mittelfeld wirds interessant...ich denke mal Trochowski und Marin oder Odonkor werden nicht mitfahren!
 
U

User 151

Also Holger, nichts wird eintreffen, was du deiner Glaskugel entnimmst. Träumst du das, säufst du, kiffst du? Unglaublich auf was für Ideen du kommst! Bitte nicht falsch verstehen, aber da lach ich mir doch den Arsch ab. Holger das doch ein Witz, du willst uns doch belustigen, anders versteh ich dein Posting nicht? ^^

Timo und Miro sind gestzt.

Tja, ich würd mal sagen da ist eine Entschuldigung fällig Fabian.
 
U

User 4024

Also Holger, nichts wird eintreffen, was du deiner Glaskugel entnimmst. Träumst du das, säufst du, kiffst du? Unglaublich auf was für Ideen du kommst! Bitte nicht falsch verstehen, aber da lach ich mir doch den Arsch ab. Holger das doch ein Witz, du willst uns doch belustigen, anders versteh ich dein Posting nicht? ^^

Tja mein Gutster, Hochmut kommt vor dem Fall! Immerhin 2x richtig und 2x daneben bei Holger. :]

und nun kommst Du:
Timo und Miro sind gestzt.....
Was nimmst du eigentlich alles so ein? Jetzt lachen sich noch mehr den Arsch ab und sind höchst belustigt über dein Post. :happy:
 
U

User 3008

Jop, sorry Holger. Bin total überrascht! Mit Marin hab ich gerrechnet, aber nicht mit Jones, Trochwoski oder Odonkor, die überhaupt nicht überragend spielen. Was Hildebrand angeht, weiss iuch selbst nicht weiter. Also es kann nur an der Krise von Valencia liegen. In einigen Spielen hat er nämlich top gehalten. Nochmals Sorry Holger, aber das echt unbegreiflich.
 
Oben