EM-Finale Lehman schlechter Verlierer?

U

User 10

welche EM ?

kann mich nur erinnern das Spanien ja sowas von verdient gewonnen hat und wir deutschen unseren platz in der internationalen spitze gefestigt haben.

wenn fehlentscheidung ein thema sein soll dann lass uns über Wembley reden oder über den tag als der FC Bayern seine zulassung für die Bundesliga bekam :happy::happy:
 
U

User 908

Eine Mannschaft die so emotionslos in einem Finale auftritt,hat den Sieg nicht verdient.Spanien war besser und hat verdient die EM gewonnen.Lehmann soll einfach die Schnauze halten,bevor es noch peinlicher wird.
 
U

User 110

Möööönsch, Jens , im Glashaus Kugelstossen trainieren ist genauso blöd wie ausserhalb des Strafraums den Ball mit der Hand zu spielen.
Wir können uns darauf einigen, dass der Schiri nix taugte, aber der war zu blöd, um parteiisch zu sein.

Gruss
Karl
 
Oben