[EM] 30 Gründe, warum wir Ösis euch doch lieben

U

User 100

  1. Weil es für uns fast genauso schöne wäre, gemeinsam mit euch rauszufliegen.
  2. Weil es für uns nur um das EINE, für euch um ALLES geht.
  3. Weil selbst eure besten Waschmittel den Strich in eurer Hose nicht wegbekommen.
  4. Weil ihr damit nie und nimmer gerechnet habt und Adam Riese der letzte Deutsche war, der wirklich rechnen konnte.
  5. Weil wir nicht erst nach Frankfurt fahren müßen, um richtige Wiener Würstchen aus euch zu machen.
  6. ... und weil es gut sein kann, dass DÖSI ab sofort für "Die Österreicher Siegen Immer" steht.
  7. Weil Tirol ohne Piefke-Saga nur halb so schön wäre.
  8. Weil die Wessis unsere Skihütten gründlich versauen und die Ossis sie wieder gründlich sauber machen.
  9. Weil wir Córdoba 1978 nicht vergessen WOLLEN und ihr es nicht vergessen KÖNNT.
  10. Weil ihr uns ausgerechnet die jungen Ärzte von den Unis klaut, die wir ohnehin nicht auf uns loslassen würden.
  11. Weil wir den 16. Juli als zusätzlichen Feiertag gut gebrauchen könnten.
  12. Weil ihr lieber "Schorle" sagt aus Angst, für einen "weißen Spritzer" Alimente zahlen zu müßen.
  13. Weil es als sportlich und Fairplay gilt, den stärkeren Bruder zu hauen.
  14. Weil auch die Blindesten unter euch immer einen Korn finden.
  15. Weil ihr uns Mozart stehlen wolltet und wir im Gegenzug Helmut Kohl nicht nehmen mussten.
  16. Weil wir uns die Steigerung "peinlich - Villacher Fasching - Mainz" gegeben habt.
  17. Weil euer tiefgründiger Humor bis zum Landungsklatschen reicht.
  18. Weil wir ein Leben lang freiwillig Hackfleisch sagen, wenn wir euch heute noch ein einziges Mal faschieren dürfen.
  19. Weil ihr uns Bayern nicht abtretet und wir sonst auch gar keine Knautschzone mehr hätten.
  20. Weil schon Karl Kraus wusste, dass unser grösster Unterschied die gemeinsame Sprache ist.
  21. Weil ihr euch mühevoll eine Nationalhymne zusammengereimt und die Melodie ruckizucki von Ösi Josef Haydn gestohlen habt.
  22. Weil Ballermann bei euch Schießeisen UND Lebenstraum ist.
  23. Weil ihr auf Eisbein steht und wir auf Stelzen gehen.
  24. Weil WIR noch nie bei einer EURO rausgeflogen sind.
  25. Weil bei uns nach Kickern Städte benannt werden (Linz) und bei euch der Grad körperlicher Fitness (Lahm).
  26. Weil ihr Sandalen und weiße Socken zum Bierbauch salonfähig gemacht habt.
  27. Weil sich Marille auf fester Wille reimt - und Aprikose auf volle Hose.
  28. Weil ihr lieber zu früh als zu spät oder gar nicht kommt und vielleicht auch deshalb so viele seid.
  29. Weil ihr so gerne so laut so viele und so schöne Dinge über euch sagt ...
  30. ... und wir daher jetzt alles wissen und Klischees und Vorurteile gar nicht brauchen.

Quelle: Kronen Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 572

...warum Österreich heute Abend gewinnt :D
1p.gif


Nacktfußball: Vorspiel auf Sand - Fußball EM 2008 - stern.de
 
U

User 144

Bis auf den Umstand, dass sich manche Österreicher selbst als "Ösis" bezeichnen, ganz lustig.
 
U

User

mozart war so wenig österreicher wie hitler. da gibts nichts zum stehlen.
 
U

User

  1. Weil es für uns fast genauso schöne wäre, gemeinsam mit euch rauszufliegen.
  2. Weil es für uns nur um das EINE, für euch um ALLES geht.
  3. Weil selbst eure besten Waschmittel den Strich in eurer Hose nicht wegbekommen.
  4. Weil ihr damit nie und nimmer gerechnet habt und Adam Riese der letzte Deutsche war, der wirklich rechnen konnte.
  5. Weil wir nicht erst nach Frankfurt fahren müßen, um richtige Wiener Würstchen aus euch zu machen.
  6. ... und weil es gut sein kann, dass DÖSI ab sofort für "Die Österreicher Siegen Immer" steht.
  7. Weil Tirol ohne Piefke-Saga nur halb so schön wäre.
  8. Weil die Wessis unsere Skihütten gründlich versauen und die Ossis sie wieder gründlich sauber machen.
  9. Weil wir Córdoba 1978 nicht vergessen WOLLEN und ihr es nicht vergessen KÖNNT.
  10. Weil ihr uns ausgerechnet die jungen Ärzte von den Unis klaut, die wir ohnehin nicht auf uns loslassen würden.
  11. Weil wir den 16. Juli als zusätzlichen Feiertag gut gebrauchen könnten.
  12. Weil ihr lieber "Schorle" sagt aus Angst, für einen "weißen Spritzer" Alimente zahlen zu müßen.
  13. Weil es als sportlich und Fairplay gilt, den stärkeren Bruder zu hauen.
  14. Weil auch die Blindesten unter euch immer einen Korn finden.
  15. Weil ihr uns Mozart stehlen wolltet und wir im Gegenzug Helmut Kohl nicht nehmen mussten.
  16. Weil wir uns die Steigerung "peinlich - Villacher Fasching - Mainz" gegeben habt.
  17. Weil euer tiefgründiger Humor bis zum Landungsklatschen reicht.
  18. Weil wir ein Leben lang freiwillig Hackfleisch sagen, wenn wir euch heute noch ein einziges Mal faschieren dürfen.
  19. Weil ihr uns Bayern nicht abtretet und wir sonst auch gar keine Knautschzone mehr hätten.
  20. Weil schon Karl Kraus wusste, dass unser grösster Unterschied die gemeinsame Sprache ist.
  21. Weil ihr euch mühevoll eine Nationalhymne zusammengereimt und die Melodie ruckizucki von Ösi Josef Haydn gestohlen habt.
  22. Weil Ballermann bei euch Schießeisen UND Lebenstraum ist.
  23. Weil ihr auf Eisbein steht und wir auf Stelzen gehen.
  24. Weil WIR noch nie bei einer EURO rausgeflogen sind.
  25. Weil bei uns nach Kickern Städte benannt werden (Linz) und bei euch der Grad körperlicher Fitness (Lahm).
  26. Weil ihr Sandalen und weiße Socken zum Bierbauch salonfähig gemacht habt.
  27. Weil sich Marille auf fester Wille reimt - und Aprikose auf volle Hose.
  28. Weil ihr lieber zu früh als zu spät oder gar nicht kommt und vielleicht auch deshalb so viele seid.
  29. Weil ihr so gerne so laut so viele und so schöne Dinge über euch sagt ...
  30. ... und wir daher jetzt alles wissen und Klischees und Vorurteile gar nicht brauchen.

Stammt das aus Deiner Feder Roland ?
 
U

User

Ich freu mich für beide Mannschaften.

:p



.
Ich nur für den Sport..den Fußball !

Ich wollte erst in meine StammKneipe "gehen"(Vielleicht anschliessend)...da brennt der "Baum"..aber mein Neffe(wird in 3 Wochen 4)..wil,l das ich mit Ihm Fußball schaue !!!:]
Kein Argument kann mich dann von Anderem Schnickschnack abhalten..der Bengel spürt jetzt schon wieviel Magie und Kraft in und um den Fußball herrscht..ich komm grade aus der Dusche..schmeiss mir noch das Trikot von 2006 über..und werd mit dem Burschen gleich vor der Kiste sitzen..weil er die schäbigen Machenschaften um den Fußball ja garnicht begreifen kann..werde Ich Ihm aber Alle Leidenschaft zeigen..die in mir steckt....wenn er motorisch "Richtig Gradeaus laufen kann"..mach ich aus dem Kerl nen "Wunderstürmer"..dem zeige ich nur Fußball mit Leidenschaft und Lockerheit..ohne therotisches "Innenseiten Passspiel"..nur Kabinettstückchen..wenn er wirklich den Fußball im Herzen hat..dann muss er nur Gesund und Drogenfrei bleiben..den Rest besorgt sein Onkel !!!:]

Joshua B-Harbaum.."Germanys Next Wunderstürmer 2020" !8)

Haut Rein Sportsferunde..
Cyalater
Holger
 
U

User 2519

Also wenn die Österreich nicht schaffen weiß ich auch nicht mehr. Jetzt mal im ernst, die
sind doch keine Messlatte.

Edit:
Naja, wenn man das so sieht kann man sich da doch nicht so sicher sein. Wenn
die das verlieren haben die es auch wirklich verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben