Elmar... Wer?

U

User 3748

Nein Elmar, ich hatte Respekt vor Dir, aus genau den Gründen die genant hast.

Aber mich kotzt das an wie du immer Agumentierst und die Leute runtermachst,
das geht auch anders.
Und bloß weil du schon hier sehr viel für uns getan hast mußt du dich ja nicht
so Aufführen als werst du, was weis ich.....8)
 
U

User

Eric, nicht die Leute. Dich. Und auch nur im Zusammenhang dieses Threads.

Hat dir noch nie jemand beigebracht, dass wenn du Mist erzählst, dass u.U. nicht völlig Folgenlos bleibt?
Ich tu dir nix böses - ich lass dir nur deine arroganten und respektlosen Äusserungen nicht unkommentiert durchgehen ;).
Und ansonsten - hab ich heute meinen sarkastischen Tag - ein bisschen Kollateralschaden ist da nicht zu vermeiden ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

Eric, nicht die Leute. Dich. Und auch nur im Zusammenhang dieses Threads.

Hat dir noch nie jemand beigebracht, dass wenn du Mist erzählst, dass u.U. nicht völlig Folgenlos bleibt?
Ich tu dir nix böses - ich lass dir nur deine arroganten und respektlosen Äusserungen nicht unkommentiert durchgehen ;).
Und ansonsten - hab ich heute meinen sarkastischen Tag - ein bisschen Kollateralschaden ist da nicht zu vermeiden ^^.


Bullshit
 
U

User

Dein erster Zitat-Versuch: Toll zusammengefasst - nur hab ichs so nicht geschrieben (übrigens auch eine elementare
Verhaltensregel: Zitiere richtig, reiße nicht aus dem Zusammenhang und erzeuge dadurch keine neuen & falschen Inhalte) ;)

manmanman, jetzt gibts hier aber akkordposting - mach mal nicht so schnell, bin nicht mehr der Jüngste.
Ich muss jetzt mal ne Weile weg. Bitte nicht zu viele Posts, die Inhaltsmenge der letzten beiden ist ok (0-1 Wort),
das schaff ich dann später noch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3550

Jedes Jahr nett zu verfolgen, zu welchen Stilblüten die herbstlichen Melatoninüberschüsse führen...auf welche Belanglosigkeiten man sich doch stürzen kann. Naja, Wolfgang hat sein fragwürdiges Ziel erreicht. :rolleyes:

Aber "der Klappleiter" wirste so schnell nicht mehr los. :p
 
U

User 3685

Ich hab mich ja sowieso schon oft im TS verquatscht... ich stell mich dann mal neu vor, ich bin der Christof :happy: (ex Chris Blum)
 
U

User 2654

Ahh danke .. endlich mal wieder was gehaltvolles im VR Forum. Gebt Gas Leute. Zum Rennefahren fehlt mir naemlich die Zeit.
Ich find Elamars Antworten aber wirklich ziemlich gut. Wenn er die spontan schreibt und nicht elends lange an der Formulierung feilt ists echt gut.
 
Zurück
Oben