Elkahrt Lake - welche Sub-mips gegen Flackern

U

User 88

In Elkhart Lake flackern ja einige Webungen recht unangenehm und mir wurde mal gesagt da muss man die sub-mips "rausnehmen". Ein Programm zum Bearbeiten dieser Dinger hab ich, nur welche gehören denn bearbeitet und vor allem wie? Einfach "nur" rauslöschen?


---------------EDIT-----------
BTW, ich bin noch teamlos in der GRRL! Gibts da vielleicht ein Cadillac-Team das auf der Suche ist?
 
U

User 262

gute frage, bei mir flackert nämlich auch der werbe banner der letzten brücke vor start/ziel. geht zwar so aber wär vielleicht nicht schlecht wenn ich das korrigieren könnte ???





Gruß Sacha
 
U

User 141

Original von Reinhard Frey
BTW, ich bin noch teamlos in der GRRL! Gibts da vielleicht ein Cadillac-Team das auf der Suche ist?

Hat Dir der Ausflug im Nissan Skyline nicht gefallen? Naja, ist halt ein hochkompliziertes Rennfahrzeug, das ein wenig "gut Zureden" braucht. :happy: :P
 
U

User 412

Man könnte mal Klaus Hörbrand fragen, der hat schonmal Fixes für Mips gemacht, damals für GPL.
 
U

User

BTW, ich bin noch teamlos in der GRRL! Gibts da vielleicht ein Cadillac-Team das auf der Suche ist?
Die Caddies werden eventuell bald verboten werden X( aber wir verhandeln schon mit MG und Jaguar.
Zudem stehen wir grad in Verhandlungen mit einem Nascar Team das fett mit in die GRRL einsteigen will. :]
Soweit ich weiss sind die dort auch pro Ösi eingestellt :rolleyes:
Brauchste Material über das Team ??
 
U

User 88

Her damit! :) THX!!

He, da drüben ist was grünes im Sand!!
Ein Frosch??
Na, ein Jaguar!! :happy:
 
Oben