Eject vom Shootout-Server

U

User

o sinnlos steht die regel. wie ein baum. wer dran pißt werd gekickt, ohne sinn und verstand. klasse liga! ihr macht euch lächerlich

bevor mal wieder solche Sprüche kommen bitte ich zunächst die Regel zu lesen. Dort steht nicht ohne Grund geschrieben

Grundsätzlich ist ein Chatten im Qualify oder Race auf allen VR-Nascar Servern untersagt, der vorgegebene Autochat (siehe §13.3) ist Pflicht. Während in Ligarennen Chatverstösse mit empfindlichen Punktabzügen geahndet werden, behält sich die GNL vor, Fahrer, die einfache Grundregeln nicht beachten können oder wollen, von den Shootout oder Trainings Server zu entfernen.

nochmal, es gibt während des Qualis und dem Race nix zum chatten. Das sollte man schon aus Höflichkeit und Respekt vor seinen gegnern einhalten.
Dabei spielt es keine Rolle was gechattet wird.
Das ist hier schon lange kein Sreitpunkt mehr und für gewisse Herren werden wir hier keine Sonderregelungen einführen.

U

User 315

Frage Klausi:

der autochat taste "5" ist nicht belegt, kann man da einen eigenen Text wie zB "Thank you" oder "Danke" hinterlegen ?

U

User

nur wenn du vom Server willst.
Der Autochat beinhaltet alles was du brauchst.
Bedanken kannste dich auch später :] :happy:

U

User 217

Kannst du, darfst ihn aber nicht benutzen! :D
Für Autochat #5 bietet sich z.B.
autochat_05=/#
an, damit hast du dann nen Whisper-Button, wo du nur noch die Startnummer eintragen musst.

U

User 83

nicht schlecht.....

Original von Volker Hackmann
Kannst du, darfst ihn aber nicht benutzen! :D
Für Autochat #5 bietet sich z.B.
autochat_05=/#
an, damit hast du dann nen Whisper-Button, wo du nur noch die Startnummer eintragen musst.

...ist dieser Vorschlag.
Dann hat sich die Fingerakrobatik während des Rennens auch erledigt. Das ist wirklich gut Volker. :]
Mach ich jetzt auch ma sofort....... :rolleyes:

U

User 204

Ich fand die No-Chat-Regel am Anfang auch sehr deutsch und vereinsmässig.
Aber inzwischen weiss ich sie zu schätzen, bzw. verstehe warum.

Eigentlich gibt es nämlich fast nix zu sagen.
Ein 'sorry' braucht es nicht, man sollte immer so fahren, dass es einem nicht leid tut.
'Thank you' genauso wenig, wer schneller ist, den sollte man vorbeilassen.

Und reale Nascarfahrer können sich auch nichts sagen.

Oben