Einzelne Forumbereiche Pro Cup

U

User 125

Irgendwie hab ich den Eindruck das es ein wenig unübersichtlich wird,mit den 3 Cup's.

Besteht nicht die Moeglichkeit im Forum pro Cup einen einzelnen Bereich aufzumachen?

Nur ein Vorschlag also bitte nicht steinigen.
 
U

User 123

Original von Dennis Hoffmann
Irgendwie hab ich den Eindruck das es ein wenig unübersichtlich wird,mit den 3 Cup's.

Besteht nicht die Moeglichkeit im Forum pro Cup einen einzelnen Bereich aufzumachen?

Nur ein Vorschlag also bitte nicht steinigen.

jo stimmt schon! als man im shootout war, wusste man direkt wo man was fand.

*mitwattebällchenwerf*
 
U

User 143

genau

Schliesse mich voll der Meinung an .

Fände es auch eine grosse erleichterung wenn mann den verschiedene Grids eigene foren schenkt .

Sollte vielleicht mal ausdiskutiert werden aber ich denke es stimmen fast alle zu .

Ich hoffe das ist nicht zu viel arbeit für Michael
 
U

User

Ich bin dagegen :D, ein bisschen Arbeit soll euch auch bleiben.
Da alle Rennen ähnlich ablaufen kann man sich ja auch mal in Threads verirren die nicht unter dem selben Cup laufen.
Die Fehler die gemacht werden, können nicht nur, sondern werden auch sehr ähnlich sein. Also kann man selber auch durch fehler anderer lernen. Einen abkapselung für jeden Cup macht so eh keinen Sinn.
Ausserdem läuft das Forum soviel ich weiss schon an seinen
Grenzen des machbaren und ist nicht beliebig erweiterbar.
 
U

User 157

oh ja, die gfrenzen des forum, hmm, die sind wohl eher schon überschritten.
hauptsache wir haben überhaupt eins:)
 
U

User 151

Ausserdem könnt ihr ja in unser Forum kommen für BJ Angelgenheiten *Werbung mach* :D
 
Oben