Einteilung Saison 17

U

User 1

s17.jpg


Jeder Fahrer darf 3 mal als Ersatz starten, außer Martin Engel und Justus Forschbach, die dürfen 4 mal antreten.​
 
U

User 403

Oh toll! Es hat... es hat 6 Gänge! WOW! ;) Naja GL allen für die neue Saison.

Steffen
 
U

User 37

Nettes Team für Team Lotus in dieser Saison !

Daniel und Manuel , bitte ein mal für das Team Forum Team Lotus bewerben !!!
 
U

User 1191

Klasse Einteilung.

Brabbel is ne starke Truppe. Und ich hoffe das ich meine schlechte Leistung in der letzten Saison mehr als wiedergutmachen kann!!!
 
U

User 1245

Na da sin mer aber mal gespannt.
Willkommen René.
Hätt ja eigentlich für eine Aufteilung 4er Teams gereicht.
 
U

User 657

Chris wieder im schönen Blauen :) Da isser aber ein wieder ein Meisterschaftskandidat! :] Und überhaupt, das Team so wie letzte Saison, außer Matthias Kontinuität, das wird unsere Stärke sein :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 220

Lotus hat mich wieder? Wie geil is das denn bitte? 8) Na hoffentlich komm ich auch zu ein paar Rennen. :rolleyes:
 
U

User 1

Das kann ich Dir sagen. Es waren 2,50€, für 50 Cent mehr hätte er schon den Cooper bekommen, der Depp.
 
U

User 1834

Selbst schuld!! :D

Also Chris im Eagle wird hart. Das René als Cooperchef im Rari sitzt wird hoffentlich den gewünschen Erfolg haben! ^^

Wo ist denn den Oli? Mag er nimma BRM fahren? Keine Motivation mehr? Schade, sehr schade. Ich hätte mich wieder auf ihn gefreut.

Für Ferrari hoff ich auf den Teamtitel, den wir ja in S16 durch mich verloren haben. Also los, auf gehts Burschn.
 
U

User 4261

die neuen fahrer können sich bei den benutzergruppen für das teamfortum anmelden.
 
U

User 1548

Also Chris im Eagle wird hart.
ich hab langsam keinen Bock mehr auf Deine Jammerei - was soll das denn andauernd? :angry:

wo - außer in Monza - war ich schneller als Du bzw. vor Dir in der letzten Saison?

Du bist nunmal schneller als ich - auch wenn´s mir nicht gefällt ;)
und würdest Du Deine PBs alle im Lotus abfahren, stünde Dein Rank besser da als mein Rank!

Du warst in Saison 16 im Ferrari immer vor mir (Eagle) - also woher nimmst Du Deinen Sorgen ?(

maaaaann ;(
 
U

User 1834

Und ich meinte eher das du Chris, ein sehr harter Gegner sein wirst. Ich lass dich im Loop trotzdem nicht vorbei. :p

Zumindest nicht freiwillig.
 
U

User 37

Starten die Cups eigentlich eigentlich wie gehabt Samstags und Sonntags jeweils um 20:00 Uhr ?
 
Oben