Einteilung Saison 16

U

User 17

Siehe Anhang


Zur Teamwertung zählen:
BRM 3
Cooper, Brabham 4
Ferrari, Eagle, Lotus 5
 

Anhänge

  • EinteilungS16.jpg
    EinteilungS16.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 101
U

User 1245

Sehr cool...
Seid gegrüßt neue (und alte) Kollegen.

EDIT: Jens Jung konnte wohl doch net mehr...schade
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 728

Geil!
Einen Vertrag mit Ferrari :deal: und dann noch mit Fass und Schulz im Grid und im Team -ein Traum!
 
U

User 1191

Ich begrüße mein neues altes Team :bra:

Was ist eigentlich mit dem Stühler los ?(?(?(?(

HAt er uns denn einfach im Stich gelassen ?(?(
 
U

User 4261

den müsst ihr bei den gt leuten suchen. ich habs ja geahnt, eine saison honda hat ihm den rest gegeben ;)
 
U

User 1548

hatte ihn neulich noch im TS
da war er sich noch halbwegs sicher, die GGPLC zu fahren ;(
schade...
 
U

User 2478

Ich hab meinem "alten" Honda Teamcheffe mal eine dezente Anfrage geschickt. Ich glaube, diese Saison müssen wir leider ohne ihn fahren :(
Ihm fehlt die Zeit:(:(

Frank
 
U

User 500

Cooper, yipieeh!

doch leider bin am 13. auf dem Zweirad unterwegs.
Sorry und viel Spaß im ersten Rennen der Saison 16

Stefan
 
U

User 37

Ist das Regelwerk , grade was die Ersatzfahrerregelung angeht , schon für die Saison 16 aktuell ?
 
U

User 784

Dachte ich hab das schon erwähnt das es zeitlich in näherer Zukunft wohl etwas knapp bei mir werden könnte und das möchte ich nicht meinem Team antun, daher nichts festes.
 
U

User 1834

Dachte ich hab das schon erwähnt das es zeitlich in näherer Zukunft wohl etwas knapp bei mir werden könnte und das möchte ich nicht meinem Team antun, daher nichts festes.

Ich bin eh schon vergeben Daniel.
Heiraten musst du hier niemanden.

:D

Wir werden jetzt einen Schlägertrupp aufstellen der dich etwas belehren wird. Nichts schlimmes, vielleicht werden wir dich an deinem Wheel festkleben! Und GTL löschen! :p
 
U

User

Ich bin eh schon vergeben Daniel.
Heiraten musst du hier niemanden.

:D

Wir werden jetzt einen Schlägertrupp aufstellen der dich etwas belehren wird. Nichts schlimmes, vielleicht werden wir dich an deinem Wheel festkleben! Und GTL löschen! :p

Ich such schon mal einen passenden Rohrstumpen, wann und wo trifft sich der Trupp? ;)
 
Oben